Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Habe mir die Erweiterung auch am WE geholt...und hatte -lustig- genau die selben Steuerungsprobleme. Hab erst mal gar nichts mehr hinbekommen :-)

 

Viel habe ich noch nicht gemacht, bin gerade dabei die neue Pferderüstung zu suchen. Danach möchte ich erst einmal die Prüfung des Schwertes machen (DLC 1 Paket ist auch neu für mich), danach das Teleport Medaillon und die ganzen neuen Klamotten besorgen. Den neuen Dungeon hebe ich mir dann für später auf :-)

 

Macht echt wieder verdammt viel Spaß das Spiel! Ist nicht umsonst GOTY geworden! Ich liebe es! Und obwohl ich bereits alle 120 Schreine und fast alle Krogs habe, entdecke ich immer noch neue Sachen im Spiel - wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Erweiterung auch am WE geholt...und hatte -lustig- genau die selben Steuerungsprobleme. Hab erst mal gar nichts mehr hinbekommen :-)

 

Viel habe ich noch nicht gemacht, bin gerade dabei die neue Pferderüstung zu suchen. Danach möchte ich erst einmal die Prüfung des Schwertes machen (DLC 1 Paket ist auch neu für mich), danach das Teleport Medaillon und die ganzen neuen Klamotten besorgen. Den neuen Dungeon hebe ich mir dann für später auf :-)

 

Macht echt wieder verdammt viel Spaß das Spiel! Ist nicht umsonst GOTY geworden! Ich liebe es! Und obwohl ich bereits alle 120 Schreine und fast alle Krogs habe, entdecke ich immer noch neue Sachen im Spiel - wahnsinn!

 

 

wow, da hast du dir aber viel vorgenommen, also was du noch alle machen willst. wünsche dir viel spaß. meine gesamtspielzeit liegt im moment bei über 150 stunden.

 

ja, wenn man eine ganze zeit lang Zelda nicht mehr gespielt hat, ist man ja voll an andere steuerungen gewohnt. ich hatte mir vorher noch die steuerung durchlesen müssen, da ich den größten teil voll vergessen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt komplett fertig mit Zelda Breath of the Wild.

habe gestern die große erweiterung zuende gespielt, hat sau spaß gemacht.

 

meine gesamtspielzeit liegt bei ca. 160 stunden.

 

ich freue mich schon wenn irgendwann ein neues Zelda kommt.

hoffe, es ist schon in entwicklung.

 

 

Super, gratuliere.

Ich glaube ich werde nochmal ganz von vorne anfangen. Ich habe einfach zu geoße Pausen immer wieder hingelegt, so das der Einstieg jedes Mal recht umständlich war. Ich habe bald 3 Wochen Urlaub. Das werde ich nutzn, um das Spiel in aller Ruhe durchgängig zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, gratuliere.

Ich glaube ich werde nochmal ganz von vorne anfangen. Ich habe einfach zu geoße Pausen immer wieder hingelegt, so das der Einstieg jedes Mal recht umständlich war. Ich habe bald 3 Wochen Urlaub. Das werde ich nutzn, um das Spiel in aller Ruhe durchgängig zu spielen.

 

danke

 

wow, du wilst echt noch mal von vorne anfangen, respekt. die zeit hätte ich gar nicht um es noch mal zu spielen im moment. hat mir auch jetzt gereicht mit ca. 160 stunden. jetzt sind erst mal andere spiele dran. ich muss noch so viele spiele spielen die ich hier habe, das ist einfach zu krass, man kommt einfach nicht hinterher, besonders wenn man spiele hat, die eine sehr lange spielzeit haben.

 

wie auch immer, viel spaß beim noch mal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich überlege, mir in den nächsten Wochen/Monaten ne Switch zuzulegen. Hängt davon ab, wie viel ich nächstes Jahr beruflich unterwegs sein werde...

 

Momentan gibt es "Pinball FX3" und das "Carnivals und Legends" Pack gratis (für alle Plattformen), allerdings nur bis zum 19.12.... Ich habe mir einen Nintendo Account erstellt und das Spiel und das kostenlose DLC im Webstore gefunden, kann es aber nicht kaufen. Laut Fehlermeldung geht das NUR an der Switch selber. (Fehler-Code: 9001-0026 Zum Fortfahren rufe bitte den Nintendo eShop der mit diesem Nintendo-Account verknüpften Nintendo Switch-Konsole auf.)

 

Langer Rede, kurzer Sinn: Kann jemand hier im Thread meinen Account an seiner Switch aktivieren und dann "Pinball FX3" und das "Carnivals und Legends" Pack gratis im Switch Store kaufen? Wäre super nett...

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt komplett fertig mit Zelda Breath of the Wild.

habe gestern die große erweiterung zuende gespielt, hat sau spaß gemacht.

 

meine gesamtspielzeit liegt bei ca. 160 stunden.

 

ich freue mich schon wenn irgendwann ein neues Zelda kommt.

hoffe, es ist schon in entwicklung.

Hallo,

wie findest Du die zweite, größere Erweiterung? Ich habe auf der WiiU bisher nur das Hauptspiel durchgespielt. Da werden die Spielstunden soweit ich weiß nicht angezeigt. Ich schätze mal, daß ich ca. 70 Stunden gespielt habe. Irgendwie reizen mich die DLCs zu dem Spiel überhaupt nicht, obwohl ich das Hauptspiel genial finde. Es ist das erste Zelda-Spiel mit dem ich überhaupt etwas anfangen kann.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie findest Du die zweite, größere Erweiterung? Ich habe auf der WiiU bisher nur das Hauptspiel durchgespielt. Da werden die Spielstunden soweit ich weiß nicht angezeigt. Ich schätze mal, daß ich ca. 70 Stunden gespielt habe. Irgendwie reizen mich die DLCs zu dem Spiel überhaupt nicht, obwohl ich das Hauptspiel genial finde. Es ist das erste Zelda-Spiel mit dem ich überhaupt etwas anfangen kann.

Grüße

Burgherr

 

also ich finde die zweite erweiterung richtig cool, habe ich ja hier geschrieben.

man hat eine menge zutun, viele neue schreine und rätsel, sowie bosskämpfe, und die abschlussaufgabe ist auch geil usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die zweite erweiterung richtig cool, habe ich ja hier geschrieben.

man hat eine menge zutun, viele neue schreine und rätsel, sowie bosskämpfe, und die abschlussaufgabe ist auch geil usw.

Entschuldige, ich war wohl sehr unaufmerksam, da ich Deinen Anspielbericht übersehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...