Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Den DLC von Zelda schau ich mir nächstes Jahr mal an. Im Moment bin ich sehr gefesselt von Xenoblade Chronicles 2. Die ersten Stunden fand ich die Story nur ganz okay, ab dem dritten Kapitel nimmt die Story aber ordentlich fahrt auf und wird richtig spannend. Das Teil fühlt sich an wie die großen JRPGs aus der PS2-Zeit, hinter Breath of the Wild meine Nummer 2 im Goty-Ranking.

Bei Mario stehe ich nun bei über 600 Monde, mehr werde ich wahrscheinlich auch nicht machen. Die letzte Herausforderung will ich noch zu Ende bringen (leichter gesagt als getan, ist echt tricky), dann bin ich damit für mich persönlich durch. Mario Odyssey ist meine Nummer 3 dieses Jahr. Trotz so toller Spiele wie Persona 5, Horizon, Nioh usw. auf der PS4.

 

Ein geiles Racinggame wäre noch schön auf der Switch. Gerüchteweise könnte Burnout Paradise auf Switch portiert werden, da würde ich drüber nachdenken. Hat mir schon auf der PS3 sehr gut gefallen. Ein neuer Teil wäre natürlich noch besser. Und ich hoffe Switch verkommt nicht zur Portierungskonsole für einige Jahre alte Spiele, wir brauchen auch regelmäßig neues Futter (nicht nur von Nintendo).

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich überlege, mir in den nächsten Wochen/Monaten ne Switch zuzulegen. Hängt davon ab, wie viel ich nächstes Jahr beruflich unterwegs sein werde...

 

Momentan gibt es "Pinball FX3" und das "Carnivals und Legends" Pack gratis (für alle Plattformen), allerdings nur bis zum 19.12.... Ich habe mir einen Nintendo Account erstellt und das Spiel und das kostenlose DLC im Webstore gefunden, kann es aber nicht kaufen. Laut Fehlermeldung geht das NUR an der Switch selber. (Fehler-Code: 9001-0026 Zum Fortfahren rufe bitte den Nintendo eShop der mit diesem Nintendo-Account verknüpften Nintendo Switch-Konsole auf.)

 

Langer Rede, kurzer Sinn: Kann jemand hier im Thread meinen Account an seiner Switch aktivieren und dann "Pinball FX3" und das "Carnivals und Legends" Pack gratis im Switch Store kaufen? Wäre super nett...

 

Ist es so kompliziert, temporär einen anderen Account an der Switch anzumelden, oder warum mag mir niemand helfen? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Und ich hoffe Switch verkommt nicht zur Portierungskonsole für einige Jahre alte Spiele, wir brauchen auch regelmäßig neues Futter (nicht nur von Nintendo).

 

Bayonetta 3 exklusiv für die switch wurde ja erst angekündigt.

 

über kurz oder lang komme ich an einer switch als zweikonsole bald auch nicht mehr vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es so kompliziert, temporär einen anderen Account an der Switch anzumelden, oder warum mag mir niemand helfen? :nixweiss:

 

Keine Ahnung ich teste es mal.

Ich weiß aber nicht ob dein Account dann fest mit meiner Switch verbunden wäre:nixweiss:

Schick mir deine Accountdaten per PN.

 

@jps

Die Exklusives von Nintendo laufen sehr gut, die meisten anderen Spiele auch. Einigen Portierungen wie WWE oder Doom sollen wohl nicht ganz so sauber laufen, habe ich aber noch nicht selber gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spätestens wenn das neue metroid kommt, dann musst du die Switch kaufen.

aber schon alleine Zelda, Mario und co reicht schon um die switch zu kaufen.

 

finde die konsole selbst eigentlich dafür was sie bezüglich hardware bietet überteuert, aber gibt einstweilen einige spiele, die mich sehr reizen würden.

 

würde sie wohl hauptsächlich mobil verwenden, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin und es meine PS4 ganz gut ergänzen würde.

meine zweit-ps4 würde ich dann wohl nicht mehr so oft ins hotel mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ich teste es mal.

Ich weiß aber nicht ob dein Account dann fest mit meiner Switch verbunden wäre:nixweiss:

Schick mir deine Accountdaten per PN.

 

@jps

Die Exklusives von Nintendo laufen sehr gut, die meisten anderen Spiele auch. Einigen Portierungen wie WWE oder Doom sollen wohl nicht ganz so sauber laufen, habe ich aber noch nicht selber gespielt.

 

OK danke für deine Erklärung! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die Zelda, Mario und co gespielt haben laufen die Spiele flüssig?

Grafik ist ja nicht so wichtig.

 

 

also zelda läuft flüssig in 30 fps, kein ruckeln, nichts und es sieht wunderschön aus mit den grafik stil auf der switch. eigentlich laufen alle exklusiv spiele flüssig usw.

 

 

 

finde die konsole selbst eigentlich dafür was sie bezüglich hardware bietet überteuert, aber gibt einstweilen einige spiele, die mich sehr reizen würden.

 

würde sie wohl hauptsächlich mobil verwenden, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin und es meine PS4 ganz gut ergänzen würde.

meine zweit-ps4 würde ich dann wohl nicht mehr so oft ins hotel mitnehmen.

 

 

 

ja, das ist richtig, das die Switch kostspielig ist, also das gerät selber.

ich habe mir da eh keine gedanken gemacht, ich wollte sie haben und habe sie noch richtig günstig bekommen, und es ist nur eine einmalige anschaffung. hätte ich sie jetzt nicht gekauft, müsste ich auf viele klasse games verzichten, und das will ich einfach nicht.

 

es muss ja auch jeder selber mit sich ausmachen, ob er die Switch kauft oder nicht. was spricht dafür, was dagegen usw.

 

ich hatte schon immer eine konsole von Nintendo gehabt seit dem GameCube, das wird auch immer so bleiben, solange natürlich anständige games kommen, wie unter anderen Zelda und co.

 

ich ärger mich nur, das ich die Wii U hatte, da hatte ich kaum games drauf gespielt.

jetzt mit der Switch macht Nintendo einfach alles richtig bis jetzt, und es kommen anständige spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...