Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Nintendo Direct Mini von heute:

 

ein paar schöne sachen dabei.

 

Meine Highlights/

 

1. The World Ends With You (ein fantastisches, erfrischend eigenes JRPG aus der Feder von Nomura (FFVII und Kingdom Hearts)

 

2. Donkey Kong Tropical Freeze (hatte keine WiiU, ergo Pflichtkauf, da ich nur gutes zu gehört habe.

 

 

Dark Souls Remastered ist halt uninteressant, da die PS4 Fassung deutlich mehr Power dahinter hat. Muss dann jeder für sich selber entscheiden ob er eine portable aber technisch schwächere Fassung nehmen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo Direct Mini von heute:

 

ein paar schöne sachen dabei.

 

besten dank für den link.

also mich persönlich interessiert aus den ganzen spielen die da vorgestellt wurden, nur :

 

Mario Tennis Aces, sieht richtig cool aus, dann noch ein story modus, sehr geil. das mit den bosskämpfen finde ich mal mega. das werde ich mir auf alle fälle kaufen.

 

und dieses Fe spiel sieht interessant aus.

 

und zum schluss kam ja ein überraschungs trailer von Dark Souls Remasterd. aber das kenne ich schon in und auswendig. wenn da natürlich änderungen im gemeplay usw. enthalten sein sollen, dann wäre das interessant.

 

ansonsten sah der rest ganz nett und cool aus, aber die meisten spiele die dort vorgestellt wurden, werde ich wohl nie spielen, mal gucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besten dank für den link.

also mich persönlich interessiert aus den ganzen spielen, die da vorgestellt wurden, nur :

 

Mario Tennis Aces, sieht richtig cool aus, dann noch ein story modus, sehr geil. das mit den bosskämpfen finde ich mal mega. das werde ich mir auf alle fälle kaufen.

 

und dises Fe spiel sieht interessant aus.

 

und zum schluss kam ja ein überraschungs trailer von Dark Souls Remasterd. aber das kenne ich schon in und auswendig. wenn da natürlich änderungen im gemeplay usw. enthalten sein sollen, dann wäre das interessant.

 

ansonsten sah der rest ganz nett und cool aus, aber die meisten spiele die dort vorgestellt wurden, werde ich wohl nie spielen, mal gucken.

 

naja, da ich keine wii u hatte ist donkey kong für mich pflicht.

Kirby und Mario tennis aces hat mir auch gut gefallen.

und dann freue ich mich auch auf den DLC zu mario&rabbids, welches ich im moment gerade spiele.

 

was ich mir alles davon hole, muss ich erst schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da ich keine wii u hatte ist donkey kong für mich pflicht.

Kirby und Mario tennis aces hat mir auch gut gefallen.

und dann freue ich mich auch auf den DLC zu mario&rabbids, welches ich im moment gerade spiele.

 

was ich mir alles davon hole, muss ich erst schauen.

 

 

das Donkey Kong spiel habe ich damals auf der Wii U gespielt, richtig klasse.

aber es ist teilweise sau schwer gewesen, da habe ich ab und zu krass geflucht.

 

aber die Switch version ist ja etwas anders, also etwas einfacher gemacht wegen der fähigkeit mit den board, oder was das ist. so sind einige sprünge nicht mehr so krass schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Donkey Kong spiel habe ich damals auf der Wii U gespielt, richtig klasse.

aber es ist teilweise sau schwer gewesen, da habe ich ab und zu krass geflucht.

 

aber die Switch version ist ja etwas anders, also etwas einfacher gemacht wegen der fähigkeit mit den board, oder was das ist. so sind einige sprünge nicht mehr so krass schwer.

 

ja, auf donkey kong freu ich mich am meisten.

hatte schon gehofft das ein remaster der wii u version für die switch kommt.

 

spiele aktuell jeden abend mario & rabbids weiter und muss nochmals herausstreichen, was für ein klasse rundenstrategiespiel das ist ... echt klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, auf donkey kong freu ich mich am meisten.

hatte schon gehofft das ein remaster der wii u version für die switch kommt.

 

 

Donkey Kong sah auf der Wii U schon richtig klasse aus.

 

ich wünsche dir jedenfalls eine menge spaß, den du auf 100 pro haben wirst.

ich hoffe auch, das irgendwann mal ein zweiter teil kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sony wireless headset funktioniert auf der switch übrigens tadellos. :ok:

einziger nachteil ist, dass sobald der USB-tongle eingesteckt ist, die switch automatisch auf headset schaltet, auch wenn das headset nicht eingeschaltet ist.

da fehlen auf der switch leider die settings, um das im OS umstellen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen oder am Dienstag fange ich mit Zelda an bin so gespannt darauf.

 

Man liest nur positives darüber :ok:

 

Was ich auch kaufen werde ist Donkey Kong und Kirby.

 

Bin so gespannt was Nintendo auf der E3 noch zeigen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
×
×
  • Neu erstellen...