Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

hat sonst schon jemand das mario tennis aces demo-turnier gezockt?

 

hab mir jetzt im angebot auch das nintendo labo multiset gekauft.

bin schon neugierig, wie es ist.

 

Hab die Demo Gestern kurz angespielt, macht ein echt guten Eindruck, die Power Schläge, die Slow Motion Schläge usw machen das Spiel abwechslungsreich, hatte als ich den Trailer gesehen hab erst Skepsis

Werd mir das Spiel aufjedenfall holen, bin auch schon echt gespannt auf den Singleplayer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sonst schon jemand das mario tennis aces demo-turnier gezockt?

 

hab mir jetzt im angebot auch das nintendo labo multiset gekauft.

bin schon neugierig, wie es ist.

 

ich wollte es erst spielen die demo. habe aber gelesen, das es nur ein online tunier ist zum testen. da habe ich es sein gelassen. bin eher an die story/singleplayer interessiert.

 

vorbestellt habe ich schon lange. wird bestimmt sau spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte es erst spielen die demo. habe aber gelesen, das es nur ein online tunier ist zum testen. da habe ich es sein gelassen. bin eher an die story/singleplayer interessiert.

 

vorbestellt habe ich schon lange. wird bestimmt sau spaß machen.

 

Echt du spielst es nur wegen dem Singleplayer?

Ist doch eigentlich ein Titel der eher auf den Multiplayer zielt, aber ich bin auch gespannt auf den Singleplayer, das was bisher gezeigt wurde wusste zu gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt du spielst es nur wegen dem Singleplayer?

Ist doch eigentlich ein Titel der eher auf den Multiplayer zielt, aber ich bin auch gespannt auf den Singleplayer, das was bisher gezeigt wurde wusste zu gefallen

 

 

 

ich spiele fast alle spiele nur im singleplayer. sprich, die story, die mich bei spielen am meisten interessiert. klar, online gegen ein guten kumpel wird schon spaß machen ab und zu. aber das online spielen kostet ja bald was ab september 2018. gut, es kostet nur 20 euro im jahr, was echt nicht viel ist und es gibt ab und zu umsonst NES spiele. aber ob ich auch wirklich dann fürs online bezahle, kein plan. am geld liegt es nicht, aber es gibt leider nur wenige spiele, die online mir spaß machen, auf dauer wohlgemerkt.

und so viele spiele werde ich wohl auf der Switch nicht spielen, nur exklusivspiele.

 

ach kein plan, das entscheide ich dann alles im september, wegen dem online.

 

was ich auch gerade gelesen habe, das man das spiel auch mit Joy-Con spielen kann, wie in alten zeiten der Wii, wo man den controller wie ein tennisschläger schwingt. das finde ich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich 20 Euro für den Onlineservice hinblättern werde da bin ich mir auch noch unschlüssig, ist zwar im Grunde nicht viel aber ich spiele auf der Switch bisher ausschließlich offline, entweder im Singleplayer oder mit Freunden im offline Multiplayer

Liegt aber glaube ich daran das ich einfach niemanden kenne der ebenfalls auf der Switch online spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich 20 Euro für den Onlineservice hinblättern werde da bin ich mir auch noch unschlüssig, ist zwar im Grunde nicht viel aber ich spiele auf der Switch bisher ausschließlich offline, entweder im Singleplayer oder mit Freunden im offline Multiplayer

Liegt aber glaube ich daran das ich einfach niemanden kenne der ebenfalls auf der Switch online spielt

 

ich habe nur zwei von hier als freund auf der switch.

das wars auch schon. zusammen online gespielt haben wir noch nie. liegt aber auch daran. das ich bis jetzt nur story games auf der Switch gespielt habe. das sind nur 2 games bis jetzt. Super Mario Odyssey und Zelda - Breath of the Wild.

 

wenn du willst, kannst du mich ja als freund hinzufügen auf der Switch.

wer weiß, eventuell spielen wir ja mal eine partie Mario Tennis dann.

 

hier meine daten von der Switch:

Freundescode = SW-4545-7190-2332

 

sage mir einfach dann bescheid, ob du es machen möchtest oder nicht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, nehme dich gleich morgen wenn ich Zuhause bin mal auf die Freundesliste auf

 

Ich bin auch echt super gespannt auf das E3 Line Up der Nintendo Switch, ich gehe mal auch stark davon aus das Nintendo über ihren Online Service sprechen wird

 

ok, cool, dann habe ich schon 3 freunde auf der Switch.

aber bedenke, so oft werde ich nicht mit der Switch spielen, das nächste spiel ist natürlich Mario Tennis.

 

bin auch gespannt, was Nintendo dann so an news usw. hat.

über das online werden sie bestimmt reden.

 

ich will unter anderen wissen, was mit den neuen Metroid Prime 4 ist, wann wird es ungefähr erscheinen. auf dieses game bin ich am meisten scharf drauf.

 

ein leak gab es ja vor kurzen was auf der E3 gezeigt wird:

 

Nintendo: E3-Spiele geleakt, darunter Pokémon, Metroid Prime 4 und Fallout 3

 

Die Seite Power Up! hat den kompletten Ablaufplan von Nintendos Pressekonferenz während der E3 2018 offenbar bei Facebook gefunden. Inzwischen wurde das Dokument zwar schon wieder offline genommen, Power Up! war jedoch so geistesgegenwärtig und hat Screenshots davon erstellt.

 

Als Einleitung plant Nintendo wohl einen Clip mit verschiedenen Spielen, die alle wohl auf die Switch kommen sollen, darunter Dragon Ball FighterZ, FIFA 19, Crash Bandicoot N. Sane Triology, Octopath Traveler und Wolfenstein 2: The New Colossus. Anschließend soll das schon angekündigte Super Smash Bros. für die Switch und die ebenfalls schon bekannte Octo-Erweiterung für Splatoon 2 eine Rolle spielen.

 

Neu vorgestellt werden offenbar Punch-Out! Become the Champion, Fire Emblem Memories, F-Zero SX und Star Fox Lylat System. Endlich soll auch Fallout auf die Switch kommen, allerdings nicht das neuste Spiel, sondern die Fallout 3 Anniversary-Version. Und auch Fortnite wird wohl schon bald die Hybridkonsole erobern.

 

Dass ein neues Metroid Prime, Pokémon und Yoshi für die Switch erscheinen soll, ist schon bekannt. Jetzt haben die drei Kinder wohl auch einen Namen. Die Spiele werden in Zukunft wohl unter den Titeln Metroid Prime: Renegade, Yoshi’s Flipping Island und Pokémon Let’s Go! Pikachu und Let’s Go! Eve bekannt sein. Letzteres war bereits in den vergangenen Tagen geleakt worden.

 

kompletter bericht:

https://www.giga.de/events/e3-2018/news/nintendo-e3-spiele-geleakt-darunter-pokemon-metroid-prime-4-und-fallout-3/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das wirklich so stimmen sollte wäre es für mich persönlich n bisschen enttäuschend.

Da wäre nichts an Neuankündigungen bei welche mich groß interessieren würden.

Alle Titel die hier dabei sind die mich interessieren würden, wurden schon bekannt gegeben,

Auf Metroid Prime freue ich mich sehr, Octopath Traveler könnte auch ganz cool werden, die Demo war nicht schlecht

Smash wird für mich auch ein Highlight

Der einzige noch nicht angekündigte Titel der mich eventuell interessieren würde wäre Star Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Der Red Bull glänzt auch dieses Jahr, obwohl er matt ist und der "Urinfilter" ist auch wieder dabei. Werde auch dieses Jahr einen Bogen um das Spiel machen.  Angeblich soll das Handling-Modell dieses Jahr auch schlechter sein, berichten zumindest erste Betatester.
    • Man weiss halt oft nicht, was auf einem zu kommt. Manchmal kommt es zu unerwarteten Kämpfen, oder Vasallen greifen was an, was man eigentlich umgehen wollte, stürzen den Hang herunter oder fallen ins Wasser^^. Ich habe mir daher angewöhnt, innerhalb einer Stunde Feuerstelle oder Gasthaus aufzusuchen, auch nach erfolgreichen Quests oder Schatzsuche. Habe auch schon einige ulkige Dinge erlebt und wurde sogar schon von Warenverkäufer die unterwegs waren angegriffen, nachdem auch aus seltsamen Gründen Soldaten auf mich los wollten, die mir eher helfen sollten....den Warenverkäufer konnte man nachher übrigens vom Boden kratzen😁. Mit einstürzenden Brücken hatte ich auch schon zu tun, weil ein Vasalle dummerweise beim verdreschen eines Monsters die Holzbrücke zweiteilte und wir alle in die Tiefe stürzten🙈. Eine Person die ich zu einem Dorf begleiten musste, hat sich unterwegs einfach plötzlich umgedreht und stürzte sich in den tiefen Hang herunter, als ich sie gerade noch retten wollte🙈......könnte noch mehr erzählen, aber gerade diese vielen unberechenbaren Dinge (man muss echt immer mit Überraschungen rechnen) machen das Spiel irgendwie einfach einzigartig. Es kann ja sein, das man im Eifer des Gefechts sogar die eigenen Leute und Mitstreiter gegen sich aufwiegelt und dann das Ganze zu einem endgültigen GameOver kommen könnte, wo man nach x Stunden den ganzen Spielstand in die Tonne tretten kann....wer weiss^^. Aber gerade durch die Unvorhersehbarkeit, macht das Spiel recht spannend.  
    • Willst du dir die heißen Jungs angucken
    • Heute Abend nicht GNTM auf ProSieben verpassen. ^^
    • Heute Abend im WDR um 23:30 ohne Werbung zu sehen; Yorgos Lanthimos pechschwarze Parabel einer Griechischen Sage. Aber wirklich nichts für zartbesaitete. Geht schon sehr stark in Richtung Funny Games von Michael Haneke.
×
×
  • Neu erstellen...