Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Hab die Demo Gestern kurz angespielt, macht ein echt guten Eindruck, die Power Schläge, die Slow Motion Schläge usw machen das Spiel abwechslungsreich, hatte als ich den Trailer gesehen hab erst Skepsis

Werd mir das Spiel aufjedenfall holen, bin auch schon echt gespannt auf den Singleplayer :D

 

 

ich wollte es erst spielen die demo. habe aber gelesen, das es nur ein online tunier ist zum testen. da habe ich es sein gelassen. bin eher an die story/singleplayer interessiert.

 

vorbestellt habe ich schon lange. wird bestimmt sau spaß machen.

 

hab das spiel jetzt seit gestern einige stunden gespielt und das gameplay ist wirklich genial.

schaut ja auf den videos doch recht arcadig aus, ist in wirklichkeit aber brutal skill-basiert und strategisch ... hätte ich nicht gedacht.

 

bin auch schon neugierig auf die SP-inhalte, werde es aber auf jeden fall auch online und im lokalen MP spielen.

ist nach der demo jedenfalls ein pflichtkauf für mich und werde es vermutlich als downloadversion kaufen, da ich das immer mal zwischendurch zocken werde und da nicht ständig speicherkarten wechseln will.

 

einzig das matchmaking ist, wie in vielen online-games, ziemlich dürftig.

ständig wird man mit leuten zusammengewürfelt, die so gar nicht dem eigenen level entsprechen.

mal schauen, ob das in der vollversion besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Matchmaking ist mir zwischenzeitlich auch aufgefallen, mal spielst du bis zum Finale hin gegen Spieler die gerade erst begonnen haben die Demo zu spielen und wenig Punkte gesammelt haben und dann wiederum spielst du gleich in den ersten beiden Spielen gegen Spieler die schon mehrere Stunden investiert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird echt Zeit, dass Kentucky Route Zero, Iconoclasts, Minit, Octahedron, Octopath Traveler, Travis Strikes Again: No More Heroes und Bayonetta 3 für die Switch erscheinen. Zwar fast alles nur Indies aber dafür eignet sich die Switch fantastisch. Mittlerweile wird auch jeder Indietitel für die Switch und nicht mehr die PS4 geholt, auch wenn man in der Regel etwas später beliefert wird (hier muss sich was ändern) :)

 

Und Ports von Wind Waker HD und Super Mario Maker wären grandios! (Neben Bayonetta 2 und Mario Kart 8 wohl die besten WiiU Spiele)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das wirklich so stimmen sollte wäre es für mich persönlich n bisschen enttäuschend.

Da wäre nichts an Neuankündigungen bei welche mich groß interessieren würden.

Alle Titel die hier dabei sind die mich interessieren würden, wurden schon bekannt gegeben,

Auf Metroid Prime freue ich mich sehr, Octopath Traveler könnte auch ganz cool werden, die Demo war nicht schlecht

Smash wird für mich auch ein Highlight

Der einzige noch nicht angekündigte Titel der mich eventuell interessieren würde wäre Star Fox

 

wir werden dann ja sehen, was wirklich angekündigt wird.

ich werde von den meisten titeln eh keins auf der Switch spielen. nur ein paar die wirklich exklusiv sind und mich interessieren. indies und multisystem games spiele ich nur auf den pc. das letzte Star Fox auf der Wii U haben sie ja versaut, die steuerung fand ich richtig schlecht umgesetzt. hoffe das sie es jetzt besser machen.

 

 

 

hab das spiel jetzt seit gestern einige stunden gespielt und das gameplay ist wirklich genial.

schaut ja auf den videos doch recht arcadig aus, ist in wirklichkeit aber brutal skill-basiert und strategisch ... hätte ich nicht gedacht.

 

bin auch schon neugierig auf die SP-inhalte, werde es aber auf jeden fall auch online und im lokalen MP spielen.

ist nach der demo jedenfalls ein pflichtkauf für mich und werde es vermutlich als downloadversion kaufen, da ich das immer mal zwischendurch zocken werde und da nicht ständig speicherkarten wechseln will.

 

einzig das matchmaking ist, wie in vielen online-games, ziemlich dürftig.

ständig wird man mit leuten zusammengewürfelt, die so gar nicht dem eigenen level entsprechen.

mal schauen, ob das in der vollversion besser wird.

 

ich habe schon vorher das gefühl gehabt, es wird richtig klasse werden.

ich freue mich schon drauf.

 

 

 

Es wird echt Zeit, dass Kentucky Route Zero, Iconoclasts, Minit, Octahedron, Octopath Traveler, Travis Strikes Again: No More Heroes und Bayonetta 3 für die Switch erscheinen. Zwar fast alles nur Indies aber dafür eignet sich die Switch fantastisch. Mittlerweile wird auch jeder Indietitel für die Switch und nicht mehr die PS4 geholt, auch wenn man in der Regel etwas später beliefert wird (hier muss sich was ändern) :)

 

Und Ports von Wind Waker HD und Super Mario Maker wären grandios! (Neben Bayonetta 2 und Mario Kart 8 wohl die besten WiiU Spiele)

 

 

 

ach ja, Bayonetta 3 habe ich voll vergessen. auf diesen teil freue ich mich auch tierisch, schon der 2 teil war richtig hammer, wie ich finde.

 

die anderen spiele wie Kentucky Route Zero, Iconoclasts, Minit, Octahedron, Octopath Traveler, Travis Strikes Again: No More Heroes, die du aufgezählt hast, sagen mir gar nichts im moment. kein plan was das für games sein sollen und genere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Matchmaking ist mir zwischenzeitlich auch aufgefallen, mal spielst du bis zum Finale hin gegen Spieler die gerade erst begonnen haben die Demo zu spielen und wenig Punkte gesammelt haben und dann wiederum spielst du gleich in den ersten beiden Spielen gegen Spieler die schon mehrere Stunden investiert haben

 

also bis ins finale habe ich es nie geschafft.

bin spätestens im halbfinale immer auf jemanden mit zigtausend punkten getroffen, gegen den ich dann keine chance hatte.

 

Es wird echt Zeit, dass Kentucky Route Zero, Iconoclasts, Minit, Octahedron, Octopath Traveler, Travis Strikes Again: No More Heroes und Bayonetta 3 für die Switch erscheinen. Zwar fast alles nur Indies aber dafür eignet sich die Switch fantastisch. Mittlerweile wird auch jeder Indietitel für die Switch und nicht mehr die PS4 geholt, auch wenn man in der Regel etwas später beliefert wird (hier muss sich was ändern) :)

 

Und Ports von Wind Waker HD und Super Mario Maker wären grandios! (Neben Bayonetta 2 und Mario Kart 8 wohl die besten WiiU Spiele)

 

kentucky route zero würd ich mir für die switch auch holen.

ist für indies schon echt gut geeignet.

ich hoffe sie kündigen auf der E3 aber auch ordentliche exklusivspiele an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...