Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

ich werde mir nie wieder eine Nintendo PK live angucken.

das war die schlechteste PK aller zeiten (von allen PK).

 

für heute kann mich Nintendo am :_wanken2: lecken.

 

 

Für mich ist Nintendo nicht ohne Grund nur an 3. Stelle bei den Konsolenherstellern,die letzten Jahre bringen die immer und immer wieder nur neue Aufgüsse alter Serien und kaum was neues.

 

Bin froh neben den PS Konsolen nur ein XboxONE zu haben,ne Switch hätte da nur ne dicke Staubschicht :D auch wenn ich mal über einen Kauf nachgedacht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Nintendo nicht ohne Grund nur an 3. Stelle bei den Konsolenherstellern,die letzten Jahre bringen die immer und immer wieder nur neue Aufgüsse alter Serien und kaum was neues.

 

Bin froh neben den PS Konsolen nur ein XboxONE zu haben,ne Switch hätte da nur ne dicke Staubschicht :D auch wenn ich mal über einen Kauf nachgedacht hatte.

 

ist bei mir genauso mit der reihenfolge (bei konsolen).

 

 

 

Bis auf Zelda und Mario Odyssey gibt es für die Switch bis jetzt keine Kaufgründe, heute hätte Nintendo abliefern müssen.. Nun ja, warten wir ab wie sich die zweite Hälfte 2018 entwickelt, stand jetzt seh ich schwarz für die Switch

 

 

genau diese beiden spiele habe ich bis jetzt nur auf der Switch gespielt.

das nächste spiel ist Mario Tennis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese aussage bringt es auf den punkt (Nintendo PK):

 

 

 

Was für eine pure Beleidigung der Spieler. Was für eine Blamage... das war mit Abstand die peinlichste """PK""" die sich Nintendo je geleistet hat. 20 Spiele in 2 Minuten Overview raushaun, und dann 40 Minuten Smash Gülle mit JEDEM Hero... es hörte einfach nicht auf. In jedem Chat ist der pure Hass ausgebrochen. Und kein Wort zu Metroid Prime. Unfassbar mies. Nintendo ist stinke reich und bekommt es seit Jahren nicht gebacken Top Titel zu produzieren.

 

http://www.pcgameshardware.de/E3-Event-237008/News/Nintendo-Pressekonferenz-2018-Livestream-1258005/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe die enttäuschung und fand die PK auch ganz schwach, aber man sollte jetzt auch nicht übertreiben.

 

die switch hatte bezüglich der spiele ein ungewöhnlich starkes erstes jahr (war in wirklichkeit ja sogar nur ein 3/4 jahr) und verkauft sich deshalb auch sehr gut.

 

was ein kaufgrund ist, ist ja immer sehr unterschiedlich, aber an starken exklusivspielen hatten sie zelda, mario odysee, mario kart, splatoon 2 und mario & rabbids.

im jahr 2018 sah es bisher deutlich schwächer aus, wo man bisher nur kirby und donkey kong veröffentlichte.

in diesem jahr kommen aber noch mario tennis aces, mario party, pokemon und smash bros.

 

für danach sind bereits bayonetta 3, fire emblem, yoshi, shin megami und metroid 4 angekündigt.

 

also ja, die PK war ein witz, aber objektiv betrachtet hat die switch schon ordentlich exklusivgames in sehr kurzer zeit.

und die E3 war ja nur eine, wenn auch sehr wichtige, pk in diesem jahr.

kommen ja noch einige andere gelegenheiten für ankündigugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

was ein kaufgrund ist, ist ja immer sehr unterschiedlich, aber an starken exklusivspielen hatten sie zelda, mario odysee, mario kart, splatoon 2 und mario & rabbids.

im jahr 2018 sah es bisher deutlich schwächer aus, wo man bisher nur kirby und donkey kong veröffentlichte.

in diesem jahr kommen aber noch mario tennis aces, mario party, pokemon und smash bros.

 

Du hast Monster Hunter Generations Ultimate vergessen, welches sich mit Sicherheit auch sehr gut verkaufen wird. Für mich unteren anderem auch ein Grund (neben bereits vorhandenen Titeln), warum ich mir die Nintendo Switch auf kurz oder lang auch zulegen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe die enttäuschung und fand die PK auch ganz schwach, aber man sollte jetzt auch nicht übertreiben.

 

die switch hatte bezüglich der spiele ein ungewöhnlich starkes erstes jahr (war in wirklichkeit ja sogar nur ein 3/4 jahr) und verkauft sich deshalb auch sehr gut.

 

was ein kaufgrund ist, ist ja immer sehr unterschiedlich, aber an starken exklusivspielen hatten sie zelda, mario odysee, mario kart, splatoon 2 und mario & rabbids.

im jahr 2018 sah es bisher deutlich schwächer aus, wo man bisher nur kirby und donkey kong veröffentlichte.

in diesem jahr kommen aber noch mario tennis aces, mario party, pokemon und smash bros.

 

für danach sind bereits bayonetta 3, fire emblem, yoshi, shin megami und metroid 4 angekündigt.

 

also ja, die PK war ein witz, aber objektiv betrachtet hat die switch schon ordentlich exklusivgames in sehr kurzer zeit.

und die E3 war ja nur eine, wenn auch sehr wichtige, pk in diesem jahr.

kommen ja noch einige andere gelegenheiten für ankündigugen.

Dem stimme ich definitiv zu, aber die PK war dennoch für viele wirklich ein absolutes No-Go. Klar, hardcore Nintendo Fans haben sich eventuell gefreut und Smash Bros. ist einer der Systemseller von Nintendo, das wird kurz vor Weihnachten weggehen wie kaum ein anderes Spiel. Aber dadurch wurden die anderen Games einfach innerhalb von 15 Minuten abgearbeitet, wovon man 5 Minuten dem Pokemon-Go-Abklatsch gewidmet hat und alle anderen Projekte kurz in 10 Minuten durchgewunken wurden. Das hat dann für viele den Eindruck hinterlassen, dass Nintendo keine Spiele nachlegt, obwohl das so ja nicht stimmt.

Zumal noch einige Switch Ports erscheinen, die für den ein oder anderen auch interessant sein dürften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem stimme ich definitiv zu, aber die PK war dennoch für viele wirklich ein absolutes No-Go. Klar, hardcore Nintendo Fans haben sich eventuell gefreut und Smash Bros. ist einer der Systemseller von Nintendo, das wird kurz vor Weihnachten weggehen wie kaum ein anderes Spiel. Aber dadurch wurden die anderen Games einfach innerhalb von 15 Minuten abgearbeitet, wovon man 5 Minuten dem Pokemon-Go-Abklatsch gewidmet hat und alle anderen Projekte kurz in 10 Minuten durchgewunken wurden. Das hat dann für viele den Eindruck hinterlassen, dass Nintendo keine Spiele nachlegt, obwohl das so ja nicht stimmt.

Zumal noch einige Switch Ports erscheinen, die für den ein oder anderen auch interessant sein dürften.

 

ja, bezüglich der PK stimme ich ja uneingeschränkt zu.

da war eigentlich, ausser ev. fire emblem, was aber grafisch ziemlich schwach gewirkt hat, für mich persönlich gar nichts interessantes dabei.

bin vermutlich auch nicht der smash bros. typ, werde dem spiel aber eine chance geben.

 

wollte mit meinem beitrag nur die gesamtsituation der switch, abgesehen von der E3 PK, zurechtrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...