Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

mhhh....Nintendo hat doch etwas dazu gesagt :think::

 

"Neben dem Online-Multiplayer wird der kostenpflichtige Abo-Service auch Zugriff auf NES-Klassiker gewähren, die mit neuen Online-Funktionen erweitert wurden.

 

Dieser Bereich wird "Nintendo Entertainment System - Nintendo Switch Online" heißen. Zum Start sollen bereits 20 Titel verfügbar sein, zum Beispiel Balloon Fight, Dr. Mario, Super Mario Bros. 3, Donkey Kong, Ice Climber, The Legend of Zelda, Mario Bros., Soccer, Super Mario Bros. und Tennis sowie zehn weitere Spiele, die noch bekanntgegeben werden.

 

Die NES-Spiele können erstmals online im Mehrspieler-Modus gespielt werden. Je nach Titel können die Spieler im Multiplayer-Modus zusammen oder gegeneinander antreten oder sich beim Steuern der Spiele abwechseln."

 

Quelle: 4Players / IGN Interview vom 18.06.18

Bearbeitet von Emzett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario Tennis Aces im Test - Großes Tennis mit Energieüberschuss..................

 

 

Fazit:

 

Ein überraschend anspruchsvoller Tennis-Titel mit tollem Story-Modus und Mehrspieler-Part, der aber spielerisch manchmal überladen wirkt

 

hat eine Bewertung von 85/100 bekommen.

 

Ganzer Test:

https://www.gamepro.de/artikel/mario-tennis-aces-grosses-tennis-mit-energieueberschuss,3331334.html

 

 

 

 

wenn es dann einer spielt, bitte berichtet mal, besonders von den story mode.

 

 

 

Nachtrag:

 

ich glaube, ich werde das spiel erst viel später kaufen, wenn der preis gefallen ist.

ich habe mir gerade eine menge reviews durchgelessen aus der ganzen welt.

alle sagen es ist gut, mit ein nachteil. der umfang ist einfach zu gering im gesamtpaket. der story modus ist einfach zu kurz mit ungefähr 5 bis 6 stunden und hat ein sehr schwankenden schwierigkeitsgrad.

 

auf langer dauer (monate) soll es nicht gut unterhalten, da der umfang zu gering ist.

aber für nebenbei soll es toll sein.

 

ich werde es erst kaufen, wenn es ungefähr 40 euro kostet.

für so wenig umfang möchte ich einfach keine 60 euro ausgeben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell bin ich leider wieder an dem Punkt angelangt, an welchem ich mit den Gedanken spiele die Nintendo Switch zu verkaufen...

 

Das war mit der WiiU nach ca. einem Jahr genauso der Fall. Irgendwie kann Nintendo mich einfach nicht mehr begeistern, bzw. ist meines Empfindens nach jetzt schon wieder die Luft raus.

 

Super Mario Odyssey ist ein Meisterwerk und Zelda Breath of the Wild ist an sich ein sehr gutes Spiel, kommt meiner Meinung nach aber weder an Wind Waker, noch an Twilight Princess oder ganz zu Schweigen an Ocarina of Time ran.

 

In naher Zukunft erscheinen zahlreiche Blockbuster für die PS4, so dass die Switch eher weniger benutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich umfang bei mario tennis kann man das mMn mit fighting games vergleichen.

die haben meist auch nur recht kurze storykampagnen und die langzeitmotivation beziehen sie aus dem offline und online MP.

der MP ist sicher das herzstück von mario tennis.

als reines SP spiel taugt es wohl weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell bin ich leider wieder an dem Punkt angelangt, an welchem ich mit den Gedanken spiele die Nintendo Switch zu verkaufen...

 

Das war mit der WiiU nach ca. einem Jahr genauso der Fall. Irgendwie kann Nintendo mich einfach nicht mehr begeistern, bzw. ist meines Empfindens nach jetzt schon wieder die Luft raus.

 

Super Mario Odyssey ist ein Meisterwerk und Zelda Breath of the Wild ist an sich ein sehr gutes Spiel, kommt meiner Meinung nach aber weder an Wind Waker, noch an Twilight Princess oder ganz zu Schweigen an Ocarina of Time ran.

 

In naher Zukunft erscheinen zahlreiche Blockbuster für die PS4, so dass die Switch eher weniger benutzt wird.

 

Den Gedanken hatte ich auch schon aber nach gründlichem Überlegen habe ich mich dagegen entschieden,

einfach weil die Switch gefühlt noch weit am Anfang steht und mit Sicherheit noch der ein oder andere Titel releast wird der mich begeistern wird ( Alleine auf Metroid Prime freue ich mich sehr)

Zudem ist die Switch einfach ne geniale Multiplayer Konsole für das spielen an einem Bildschirm - Mario Kart, Mario Tennis, bald Mario Party ( Wird auch bestimmt sehr geil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell bin ich leider wieder an dem Punkt angelangt, an welchem ich mit den Gedanken spiele die Nintendo Switch zu verkaufen...

 

Das war mit der WiiU nach ca. einem Jahr genauso der Fall. Irgendwie kann Nintendo mich einfach nicht mehr begeistern, bzw. ist meines Empfindens nach jetzt schon wieder die Luft raus.

 

Super Mario Odyssey ist ein Meisterwerk und Zelda Breath of the Wild ist an sich ein sehr gutes Spiel, kommt meiner Meinung nach aber weder an Wind Waker, noch an Twilight Princess oder ganz zu Schweigen an Ocarina of Time ran.

 

In naher Zukunft erscheinen zahlreiche Blockbuster für die PS4, so dass die Switch eher weniger benutzt wird.

Die Switch steht erst am Anfang und ist grade mal ein Jahr auf dem Markt. Ich würde die Switch noch nicht abhaken, man wird die Switch durchaus länger als die WiiU supporten, vor allem durch die guten Verkaufszahlen sollte das gegeben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...