Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

auch wenn der support mit tollen spielen zuletzt etwas nachgelassen hat, ist für mich die switch schon alleine als mobilkonsole nach wie vor sehr attraktiv.

 

und da sie nur meine zweitkonsole neben der PS4 ist, komme ich bisher nicht mal nach, die games aus dem releasejahr zu spielen.

habe z.b. mit zelda noch nicht mal begonnen.

 

und wie schon hier im thread vermerkt ist die switch halt auch perfekt als couch-koop und partykonsole.

 

für mich persönlich erfüllt sie einfach ganz andere kriterien, als die PS4, weshalb ich die beiden auch nicht wirkiich in direkter konkurrenz sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass momentan keine "Hit-Spiele" für die Switch erscheinen... komme ja schon mit den ganzen PS4 Blockbustern kaum nach... :zwinker:

 

Also als Zweitkonsole ist die Switch einfach perfekt - egal ob zu 'ner XBox oder 'ner PS4.

 

Aber das war auch die WiiU schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass momentan keine "Hit-Spiele" für die Switch erscheinen... komme ja schon mit den ganzen PS4 Blockbustern kaum nach... :zwinker:

 

Also als Zweitkonsole ist die Switch einfach perfekt - egal ob zu 'ner XBox oder 'ner PS4.

 

Aber das war auch die WiiU schon.

 

ja, so ist es bei mir genauso.

 

ich werde die Switch auch nich abhaken, schon alleine weil ein neues Metroid Prime kommt, das muss ich unbedingt spielen. und auch schon wegen Bayonetta 3, sowie ein neues Yoshi game usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute mit der kampagne von mario tennis aces begonnen und das spiel ist, im gegensatz zu manch anderem, wirklich perfekt für den mobile modus geeignet.

 

hatte bisher wirklich viel spass damit.

 

Wie sieht es eigentlich mit dem MP Part aus, kann man jetzt die Partie bearbeiten sprich mehr als 3 Sätze spielen?

Finde in den Reviews nur das es bis vor kurzem keine Spiele über 3 Sätze gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit dem MP Part aus, kann man jetzt die Partie bearbeiten sprich mehr als 3 Sätze spielen?

Finde in den Reviews nur das es bis vor kurzem keine Spiele über 3 Sätze gab.

 

muss ich schauen, ob das geht.

habe bisher nur den SP gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario Tennis Aces - Spieler fordern Geld zurück, weil kein richtiges Tennis gespielt werden kann

 

Auf Reddit sammeln sich aktuell die Threads vieler enttäuschter Spieler, die keine Freude mit Mario Tennis Aces haben. Sie fordern sogar teilweise ihr Geld von Nintendo zurück, da das Spiel angeblich nicht richtig beworben wurde. In Mario Tennis Aces wäre es demnach gar nicht möglich, ein richtiges Tennis-Match auf die Beine zu stellen.

 

 

 

ganzer bericht:

http://www.gamona.de/games/mario-tennis-aces,spieler-fordern-geld-zurueck-weil-kein-richtiges-tennis:news.html

 

 

 

 

und deswegen kaufe ich es auch nicht mehr.

das spiel ist für mich gestorben, bis es eventuell verbessert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario Tennis Aces - Spieler fordern Geld zurück, weil kein richtiges Tennis gespielt werden kann

 

Auf Reddit sammeln sich aktuell die Threads vieler enttäuschter Spieler, die keine Freude mit Mario Tennis Aces haben. Sie fordern sogar teilweise ihr Geld von Nintendo zurück, da das Spiel angeblich nicht richtig beworben wurde. In Mario Tennis Aces wäre es demnach gar nicht möglich, ein richtiges Tennis-Match auf die Beine zu stellen.

 

 

 

ganzer bericht:

http://www.gamona.de/games/mario-tennis-aces,spieler-fordern-geld-zurueck-weil-kein-richtiges-tennis:news.html

 

 

 

 

und deswegen kaufe ich es auch nicht mehr.

das spiel ist für mich gestorben, bis es eventuell verbessert wird.

 

halte ich für ein bisschen überzogen, aber wäre ja wohl von nintendo auch leicht per patch änderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halte ich für ein bisschen überzogen, aber wäre ja wohl von nintendo auch leicht per patch änderbar.

 

deswegen warte ich noch.

denn im test wurde ja bestätigt, das man keine vollen sätze usw. spielen kann.

 

außerdem muss man ja ab september für das online spielen bezahlen. ich werde wahrscheinlich nicht dafür bezahlen, dann hat es sich für mich eh erledigt mit den online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...