Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

ich habe schon dein edit gelsesen vorher.

wie gesagt, ist zwar extrem wenig, aber kommt alles nach und nach.

und wir haben genug andere spiele zu spielen auf der ps4 unter anderen.

 

für mich persönlich ist erst mal Zelda am wichtigsten, auf den titel freue ich mich schon sehr lange.

 

Ja Zelda ist natürlich nen Top-Starttitel. Darauf freue ich mich auch. Das werden aber sicher nicht alle so sehen und die sollen sich dann 1-2 Switch holen? Glaube kaum das das sehr überzeugend ist.

Bin schon echt schockiert, hoffe einfach mal das es nicht alles gewesen ist und Nintendo nur noch nicht alles gesagt hat.

 

Finde sowieso das der März kein guter Release-Monat ist, vorallem wenn ich mir so anschaue, was auf PS4&Xone so im März kommt. Wird wohl hart für Nintendo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Zelda ist natürlich nen Top-Starttitel. Darauf freue ich mich auch. Das werden aber sicher nicht alle so sehen und die sollen sich dann 1-2 Switch holen? Glaube kaum das das sehr überzeugend ist.

Bin schon echt schockiert, hoffe einfach mal das es nicht alles gewesen ist und Nintendo nur noch nicht alles gesagt hat.

 

Finde sowieso das der März kein guter Release-Monat ist, vorallem wenn ich mir so anschaue, was auf PS4&Xone so im März kommt. Wird wohl hart für Nintendo...

 

deswegen denke ich mal, kommen die spiele später dann alle auf den Switch.

denn 2017 ist schon ein klasse jahr, was da alles für spiele kommen.

 

nintendo hätte Switch eventuell im januar bringen können, oder besser noch zu weihnachten.

 

aber wir werden sehen, was alles auf uns zukommt, ich lasse mich mal da überraschen. und wehe es kommt wieder kein neues Metroid, dann bin ich mal richtig sauer auf Nintendo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen denke ich mal, kommen die spiele später dann alle auf den Switch.

denn 2017 ist schon ein klasse jahr, was da alles für spiele kommen.[/Quote]

 

Spider hat jetzt schon alles gesagt was ich ich sagen wollte. :D Gebt der Konsole mal ein bißchen Zeit. :)

 

Damals auf der alten Wii sind die Games auch erst nach und nach gekommen und da waren viele gute Titel dabei. Momentan freue ich mich jetzt auf das neue Mario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider hat jetzt schon alles gesagt was ich ich sagen wollte. :D Gebt der Konsole mal ein bißchen Zeit. :)

 

Damals auf der alten Wii sind die Games auch erst nach und nach gekommen und da waren viele gute Titel dabei. Momentan freue ich mich jetzt auf das neue Mario.

 

ich habe ja ein kurzen trailer vom neuen Mario gesehen, sah schon interessant aus.

ich hoffe nur, das Nintendo jetzt aus den fehlern der Wii U gelernt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja ein kurzen trailer vom neuen Mario gesehen, sah schon interessant aus.

ich hoffe nur, das Nintendo jetzt aus den fehlern der Wii U gelernt hat.

 

Die Bewegungssteuerung bei der Wii war mal toll da es etwas Neues war aber dann irgendwann haben sich die Leute (auch ich) wieder nach einem richtigen Joypad gesehnt. Wobei das ja nicht ganz richtig ist, denn man konnte ja auch alternative Controller anschließen. :think:

 

Jedenfalls war dieses Rumgefuchtel mit der Bewegungssteuerung sehr ungenau (man denke nur an die verbesserte Version der Wii-Fernbedienung) und auf Dauer auch anstrengend. Soll mir mal bitte jemand zeigen wie er auf der alten Wii Cursed Mountain durch spielt. Durch die dämliche Steuerung war der eine Endboss so bockschwer, dass man irgendwann die Lust daran verloren hat! :_wanken2: Aber zuück zum Thema, ist ja schon spät! :D

 

Da die Tablet-Variante nicht funktioniert hat versucht es Nintendo jetzt mit einer Mischung zwischen dem sehr erfolgreichen 3DS und einer Station für zu Hause und dort kann man Nintendo auch nur viel Erfolg wünschen. Jedenfalls mehr als sie es mit dem Vorgänger hatten. Noch etwas Nachtlektüre für den Weg zum Bett wenn es jemand lesen möchte. :muede::)

 

Spiegel.de: Nintendo Switch ausprobiert: Die zehn drängendsten Fragen unserer Leser - und die Antworten

Bearbeitet von Black Eagle
Einer geht noch! ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bewegungssteuerung bei der Wii war mal toll da es etwas Neues war aber dann irgendwann haben sich die Leute (auch ich) wieder nach einem richtigen Joypad gesehnt. Wobei das ja nicht ganz richtig ist, denn man konnte ja auch alternative Controller anschließen. :think:

 

Jedenfalls war dieses Rumgefuchtel mit der Bewegungssteuerung sehr ungenau (man denke nur an die verbesserte Version der Wii-Fernbedienung) und auf Dauer auch anstrengend. Soll mir mal bitte jemand zeigen wie er auf der alten Wii Cursed Mountain durch spielt. Durch die dämliche Steuerung war der eine Endboss so bockschwer, dass man irgendwann die Lust daran verloren hat! :_wanken2: Aber zuück zum Thema, ist ja schon spät! :D

 

Da die Tablet-Variante nicht funktioniert hat versucht es Nintendo jetzt mit einer Mischung zwischen dem sehr erfolgreichen 3DS und einer Station für zu Hause und dort kann man Nintendo auch nur viel Erfolg wünschen. Jedenfalls mehr als sie es mit dem Vorgänger hatten. Noch etwas Nachtlektüre für den Weg zum Bett wenn es jemand lesen möchte. :muede::)

 

Spiegel.de: Nintendo Switch ausprobiert: Die zehn drängendsten Fragen unserer Leser - und die Antworten

 

es gab 2 spiele auf den Wii U, wo es sau spaß gemacht hat mit dem touchscreen, und zwar :

 

ZombiU und Rayman Legends, wo es auch sinn gemacht hat unter anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Zelda ist natürlich nen Top-Starttitel. Darauf freue ich mich auch. Das werden aber sicher nicht alle so sehen und die sollen sich dann 1-2 Switch holen? Glaube kaum das das sehr überzeugend ist.

Bin schon echt schockiert, hoffe einfach mal das es nicht alles gewesen ist und Nintendo nur noch nicht alles gesagt hat.

 

Finde sowieso das der März kein guter Release-Monat ist, vorallem wenn ich mir so anschaue, was auf PS4&Xone so im März kommt. Wird wohl hart für Nintendo...

Bis jetzt sind 5 launchtitel bestätigt.

 

Was kommt den im märz für ps4?

 

cool, endlich kann man Zelda für den Switch vorbestellen auf amazon, aber da warte ich lieber, gibt bestimmt wieder woanders günstiger, z.b. in österreich.

 

die graue Switch gefällt mir besser als die farbige, die mir nun mal gar nicht zusagt.

 

Ich denke dass die aktuellen spiel preise noch platzhalter sind.

 

Die farbige switch ist mal richtig hässlich. Keine Ahnung wem sowas gefällt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sind 5 launchtitel bestätigt.

Welche denn? Ich weiß nur von Zelda und 1-2 Switch.

 

Was kommt den im märz für ps4?

 

Horizon Zero Dawn

Prey

South Park

Nier Automata

Kingdom Hearts 1.5 & 2.5

Mass Effect Andromeda

 

An die sechs Spiele bin ich zumindest interessiert...drei davon sind für mich Pflichtkauf. Wenn man dann noch die Spiele die diesen Monat kommt mitrechnet, Kingdom Hearts 2.8 und Resident Evil 7...dann wird zumindest bei mir die Zeit ziemlich knapp. Achja und im Februar kommen noch Nioh und For Honor, die beide auch sehr nice aussehen...

 

Werde daher sicherlich warten mit dem Kauf, bis nen vernünftiges Bundle raus ist und paar mehr Spiele schon erschienen sind. Und dann sind auch erste Erfahrungen / Bewertungen raus, mal sehen.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sind 5 launchtitel bestätigt.

 

Was kommt den im märz für ps4?

 

 

 

Ich denke dass die aktuellen spiel preise noch platzhalter sind.

 

Die farbige switch ist mal richtig hässlich. Keine Ahnung wem sowas gefällt xD

 

ich denke, es sind keine platzhalter, denn auf gameware kostet zelda auch 67 euro. aber ich warte echt noch ab, der preis fällt bestimmt noch auf 59 euro irgendwo.

 

im märz interessieren mich außer zelda noch :

 

Horizon Zero Dawn

 

Nier Automata

 

Mass Effect Andromeda

 

 

oh man, da wird es echt schwer, mit welchen spiel ich anfange, aber auch hier fange ich mit dem spiel an, was die wenigste spielzeit hat. am meisten werden wohl Mass Effect und Zelda im anspruch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...