Jump to content

Recommended Posts

Cloud-Save nur bei aktivem Online-Abo.

Ok! Dann fange ich halt von vorne an macht eh Mega Bock das Spiel! :)

Ich liebe die Switch für ihre Nindies; 95% meiner Bin besteht aus Indies; einfach herrlich ❤️

Welche kannst du denn empfehlen?

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Welche kannst du denn empfehlen?

Iconoclasts, The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memories, GRIS, Dandara, Gorogoa, Splasher, Yoku‘s Island Express, Hyper Light Drifter ect. pp.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Iconoclasts, The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memories, GRIS, Dandara, Gorogoa, Splasher, Yoku‘s Island Express, Hyper Light Drifter ect. pp.

Into the breach nicht vergessen! :keks2:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Into the breach nicht vergessen! :keks2:

Noch nicht gespielt aber stimmt, ganz sicher auch ein Brett!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Danke, werde mir die Spiele genauer ansehen. Zuletzt habe ich Owlboy durchgespielt und war total begeistert von dem Spiel. Ich denke, in Zukunft werden noch weitere Titel aus dem Indie-Bereich dazukommen.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

na toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Metroid Prime 4 - Release verzögert sich: Switch-Spiel wird rebootet

Nintendo gibt uns ein Update zum Entwicklunsstatus des Switch-Spiels Metroid Prime 4 - und Fans müssen jetzt stark sein. Der Launch verzögert sich.

.....Um es kurz zu machen: Der Launch von Metroid Prime 4 verzögert sich. Nintendo hat sich dazu entschieden, die Entwicklung noch einmal komplett neu zu starten - und zwar nicht mehr allein, sondern mit der Hilfe des amerikanischen Entwicklers Retro Studios.....

...... Entwicklung geht definitiv weiter: Er entschuldigt sich außerdem dafür, dass Fans nun länger auf den Titel warten müssen, versichert aber im gleichen Atemzug nochmals, dass Metroid Prime 4 definitiv entwickelt werde.

Bis wir etwas Neues erfahren, soll es allerdings noch eine Weile dauern. Bis zum nächsten Update zum Entwicklungsstand von Metroid Prime 4 sei es laut Takahashi ein langer Weg...

ganzer bericht:

https://www.gamepro.de/artikel/metroid-prime-4-switch-spiel-wird-rebootet,3339782.html

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

na toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Metroid Prime 4 - Release verzögert sich: Switch-Spiel wird rebootet

Nintendo gibt uns ein Update zum Entwicklunsstatus des Switch-Spiels Metroid Prime 4 - und Fans müssen jetzt stark sein. Der Launch verzögert sich.

.....Um es kurz zu machen: Der Launch von Metroid Prime 4 verzögert sich. Nintendo hat sich dazu entschieden, die Entwicklung noch einmal komplett neu zu starten - und zwar nicht mehr allein, sondern mit der Hilfe des amerikanischen Entwicklers Retro Studios.....

...... Entwicklung geht definitiv weiter: Er entschuldigt sich außerdem dafür, dass Fans nun länger auf den Titel warten müssen, versichert aber im gleichen Atemzug nochmals, dass Metroid Prime 4 definitiv entwickelt werde.

Bis wir etwas Neues erfahren, soll es allerdings noch eine Weile dauern. Bis zum nächsten Update zum Entwicklungsstand von Metroid Prime 4 sei es laut Takahashi ein langer Weg...

ganzer bericht:

https://www.gamepro.de/artikel/metroid-prime-4-switch-spiel-wird-rebootet,3339782.html

autsch, damit fällt vorerst mal eines der interessantesten switch-spiele weg. :facepalm:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Dann bekommen wir eventuell eine Trilogie auf die Switch.

Habe nur Teil 1 gespielt würde mich daher sehr freuen.