Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

autsch, damit fällt vorerst mal eines der interessantesten switch-spiele weg. :facepalm:

 

auf dien titel habe ich am meisten gefreut. so ein mist.

 

 

Dann bekommen wir eventuell eine Trilogie auf die Switch.

 

Habe nur Teil 1 gespielt würde mich daher sehr freuen.

 

die anderen teile sind so klasse, hole sie unbedingt nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dien titel habe ich am meisten gefreut. so ein mist.

 

 

 

 

die anderen teile sind so klasse, hole sie unbedingt nach.

 

Kann ich leider nicht habe nur die Switch. Deswegen hoffe ich auf eine Trilogie :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metroid Prime 4 - Studio-Kuddelmuddel zwang Nintendo zum Umdenken bei der Entwicklung

 

Laut des Game Informer-Redakteurs Imran Khan war die Entwicklung von Metroid Prime 4 auf zuviele Studios verteilt, weswegen sich Nintendo zum radikalen Schnitt entschloss.

 

Letzte Woche sorgte Nintendo mit der Ankündigung, die Entwicklung von

und nun ausschließlich von den Retro Studios entwickeln zu lassen, für einen Paukenschlag.

Nun hat der Game Informer-Redakteur Imran Khan ein wenig Licht in die Hintergründe dieser Entscheidung gebracht.

 

Laut seinen auf Twitter veröffentlichten Aussagen sei das große Problem bei Metroid Prime 4 gewesen, dass die Entwicklung auf mehrere Studios in unterschiedlichen Ländern aufgeteilt worden sei.

 

Dementsprechend entschied sich Nintendo aufgrund dieses Kuddelmuddels für den Reset und gab die Entwicklung an ein einziges Studio - die Retro Studios, die schon für die Entwicklung der ersten drei Metroid Prime-Teile verantwortlich zeichneten.

 

 

Metroid Prime Trilogy soll für Switch kommen

 

Apropos erste Metroid Prime-Teile: Imran Khan erwähnt auf Twitter auch, dass die Metroid Prime Trilogy, die ursprünglich 2009 auf der Wii erschien, auch für die Switch kommen sollen.

 

Ursprünglich hätte der Port auf den Game Awards im Dezember angekündigt werden sollen, war dann aber aus diversen Gründen aufgeschoben worden.

 

Sowohl der Release einer möglichen Switch-Umsetzung der Trilogie als auch das Erscheinungsdatum von Metroid Prime 4 stehen noch nicht fest. Gut möglich, dass wir gerade auf letzteres wegen des Entwicklungs-Resets auch noch eine ganze Weile warten müssen.

https://www.gamepro.de/artikel/metroid-prime-4-studio-kuddelmuddel-zwang-nintendo-zum-umdenken-bei-der-entwicklung,3339920.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zur Info:

 

 

 

Nintendo Direct - Offizieller Termin bekannt: Das soll gezeigt werden

 

Nintendo hat es endlich offiziell gemacht. Schon morgen findet die neue Nintendo Direct im Februar 2019 statt. Welche Switch-Spiele sollen gezeigt werden?

 

..............

Start des Events: 13. Februar 2019

Uhrzeit: 23 Uhr, deutsche Zeit

Dauer: rund 35 Minuten

 

 

..........Laut king zell, der den Termin der Direct ursprünglich geleakt hat, soll "wahrscheinlich" enthüllt werden, dass die Metroid Prime Trilogy auf die Switch kommt...............

 

 

Volständiger Bericht:

https://www.gamepro.de/artikel/geruecht-nintendo-direct-kommt-sehr-bald-ankuendigungen,3340418.html

 

 

 

also die Metroid Prime Trilogy würde ich blind kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

 

 

 

Nintendo Direct - Offizieller Termin bekannt: Das soll gezeigt werden

 

Nintendo hat es endlich offiziell gemacht. Schon morgen findet die neue Nintendo Direct im Februar 2019 statt. Welche Switch-Spiele sollen gezeigt werden?

 

..............

Start des Events: 13. Februar 2019

Uhrzeit: 23 Uhr, deutsche Zeit

Dauer: rund 35 Minuten

 

 

..........Laut king zell, der den Termin der Direct ursprünglich geleakt hat, soll "wahrscheinlich" enthüllt werden, dass die Metroid Prime Trilogy auf die Switch kommt...............

 

 

Volständiger Bericht:

https://www.gamepro.de/artikel/geruecht-nintendo-direct-kommt-sehr-bald-ankuendigungen,3340418.html

 

 

 

also die Metroid Prime Trilogy würde ich blind kaufen.

 

na da bin ich neugierig, ob was interessantes kommt.

zuletzt fand ich die switch bezüglich der spiele ja doch recht enttäuschend, einige indie-perlen mal ausgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...