Jump to content

Recommended Posts

na da bin ich neugierig, ob was interessantes kommt.

zuletzt fand ich die switch bezüglich der spiele ja doch recht enttäuschend, einige indie-perlen mal ausgenommen.

indies spiele ich zwar viele, aber nicht auf der switch, die spiele ich meistens alle auf dem PC.

meine Switch liegt ja immer noch im koma seit Zelda.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ist mal wieder Troll-Zeit? Schule soll endlich wieder anfangen. 

Naja, Nintendo verkauft von jedem Mario, Pokemon, Animal crossing Millionen und Spiele wie Bayonetta sprechen dort nur eine absolute Minderheit an. Wie schon gesagt ist für mich die Lehre daraus, dass

Vermutlich ist die Version mit mehr Leistung der Nachfolger der Switch. 5 Jahre würde  ungefähr passen. Vielleicht gibt's dann Anfang 2023 den Nachfolger.

Bitte Termine für Slay the Spire, Fire Emblem: Three Houses, Animal Crossing und Bayonetta 3.

Das wäre ein Traum!

auf Bayonetta 3 bin ich ganz heiß drauf. ich hoffe das es bald erscheint. der zweite teil hat mir schon hammer gefallen.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

indies spiele ich zwar viele, aber nicht auf der switch, die spiele ich meistens alle auf dem PC.

meine Switch liegt ja immer noch im koma seit Zelda.

indies spiele ich einstweilen gerne unterwegs auf der switch, da man dafür meist nicht den grossen screen braucht.

da nutze ich dann die zeit im flugzeug oder hotel, wenn ich auf business trips bin.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

indies spiele ich einstweilen gerne unterwegs auf der switch, da man dafür meist nicht den grossen screen braucht.

da nutze ich dann die zeit im flugzeug oder hotel, wenn ich auf business trips bin.

bei dir kann ich das dann gut nachvollziehen. würde ich dann genauso machen. gerade im flugzeug (langstrecke) ist sowas klasse oder bei einer längeren zugfahrt usw.

Mein PC System :

bei dir kann ich das dann gut nachvollziehen. würde ich dann genauso machen. gerade im flugzeug (langstrecke) ist sowas klasse oder bei einer längeren zugfahrt usw.

am grossen screen kommt die switch bei mir in letzter zeit nur sehr wenig zum einsatz.

da dominiert bei mir nach wie vor die PS4.

Diggler72.png?n=3

Glaubt ihr, Nintendo wird irgendwann auch eine leistungsfähigere Switch veröffentlichen, so wie ich es Sony mit der PS4 Pro und Microsoft mit der Xbox One X tat? Gerüchte gab es ja bereits.

Ich halte es für wahrscheinlich, denn gerade am Fernseher würde es enorm profitieren, während der Handheld-Modus hier und da die Schwächen kaschiert. Außerdem brachte Nintendo ja vor Jahren auch den New 3DS bzw. New 2DS, noch vor der PS4 Pro.

Edited by Buzz1991
Bitte Termine für Slay the Spire, Fire Emblem: Three Houses, Animal Crossing und Bayonetta 3.

Das wäre ein Traum!

Zu Fire Emblem werden definitiv neue Infos kommen und ich rechne fest mit einem Releasetermin, da weiterhin von Spring 2019 als Veröffentlichungszeitraum die Rede ist. Wurde scheinbar auch so den Investoren berichtet. Und da es als einziger Titel explizit von Nintendo für die heutige Direct angekündigt wurde, gehe ich fest davon aus. 35 Minuten klingt von der Länge auch sehr vielversprechend.

Glaubt ihr, Nintendo wird irgendwann auch eine leistungsfähigere Switch veröffentlichen, so wie ich es Sony mit der PS4 Pro und Microsoft mit der Xbox One X tat? Gerüchte gab es ja bereits.

Ich halte es für wahrscheinlich, denn gerade am Fernseher würde es enorm profitieren, während der Handheld-Modus hier und da die Schwächen kaschiert. Außerdem brachte Nintendo ja vor Jahren auch den New 3DS bzw. New 2DS, noch vor der PS4 Pro.

gerüchte gab es dazu ja schon, aber ich bin mir nicht sicher, ob das bei der switch sinn machen würde.

die kauft sich ja kaum jemand wegen der leistung.

Diggler72.png?n=3

Nintendo Direct ging so, bin etwas enttäuscht. leider kam nichts von Bayonetta 3 oder von Metroid Prime 4 oder der Trilogy.

Mein PC System :