Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Posted (edited)

auch wenn es kaum jemand interessiert.

ich habe gerade Yoshi’s Crafted World zuende gespielt, also alle levels, inklusive endboss.

aber es ist noch lange nicht schluss, denn nach dem endboss gibt es noch eine fette überraschung, denn es geht noch schön weiter. außerdem hat man noch zusätzliche aufgaben in jeden level und noch vieles mehr. für die 100% ist also noch reichlich zu tun.

ansonsten hat es mir sehr viel spaß gemacht und die levels werden gerade zum ende hin richtig klasse. einfach nur ein tolles leveldesign. ein kunstwerk halt.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

auch wenn es kaum jemand interessiert.

ich habe gerade Yoshi’s Crafted World zuende gespielt, also alle levels, inklusive endboss.

aber es ist noch lange nicht schluss, denn nach dem endboss gibt es noch eine fette überraschung, denn es geht noch schön weiter. außerdem hat man noch zusätzliche aufgaben in jeden level und noch vieles mehr. für die 100% ist also noch reichlich zu tun.

ansonsten hat es mir sehr viel spaß gemacht und die levels werden gerade zum ende hin richtig klasse. einfach nur ein tolles leveldesign. ein kunstwerk halt.

klingt ja sehr gut :ok:

muss es mir noch kaufen, habe aber noch so viele andere games, die ich spielen muss.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

klingt ja sehr gut :ok:

muss es mir noch kaufen, habe aber noch so viele andere games, die ich spielen muss.

spiele es einfach wenn du die zeit dafür findest. ist auch schönes spiel für nebenbei.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich bin tatsächlich am überlegen mir bald die Switch Lite zu holen. Als reinen Handheld kann ich mir die echt gut vorstellen. Gerade Titel wie das bald erscheinende Zelda Remake sind für Handhelds optimal. Habe schon bock, mal gucken:D

Ich bin auch am überlegen mir die Lite als Zweit-Switch zu holen. Die eine bleibt dann im Dock und die Lite ist dann aufgrund der sehr viel höheren Akkulaufzeit für unterwegs... muss auch mal gucken 😉

irgendwie verstaubt die switch bei mir aktuell, obwohl ich einige der games noch nicht gespielt habe. sollte wirklich mal mit yoshi oder three houses beginnen, mir kommt aber immer ein PS4-spiel dazwischen, dass mich mehr reizt. mobil hab ich sie auch schon ewig nicht mehr verwendet. 

Diggler72.png?n=3

vor 56 Minuten schrieb Diggler:

irgendwie verstaubt die switch bei mir aktuell, obwohl ich einige der games noch nicht gespielt habe. sollte wirklich mal mit yoshi oder three houses beginnen, mir kommt aber immer ein PS4-spiel dazwischen, dass mich mehr reizt. mobil hab ich sie auch schon ewig nicht mehr verwendet. 

bei mir ist es genauso. ich habe auf der Switch erst 3 (große) games gezockt, aber die sich volle kanne gelohnt haben.

Mein PC System :

Am ‎8‎/‎23‎/‎2019 um 11:00 AM schrieb Emzett:

Ich bin auch am überlegen mir die Lite als Zweit-Switch zu holen. Die eine bleibt dann im Dock und die Lite ist dann aufgrund der sehr viel höheren Akkulaufzeit für unterwegs... muss auch mal gucken 😉

Also die normale Switch reizt mich gar nicht, aber ein neuer moderner Gameboy wäre schon ganz fett!:D

vor 11 Stunden schrieb Edelstahl:

Also die normale Switch reizt mich gar nicht, aber ein neuer moderner Gameboy wäre schon ganz fett!:D

du kannst doch die normale switch genauso als mobilkonsole verwenden.

nur hast du halt auch die option am TV zu spielen.

Diggler72.png?n=3

Ja, aber ich brauche keine Zweitkonsole. Zudem finde ich die Switch hässlich und brauche ihr Feature einfach nicht. Ich will nur nen Handheld.