Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Am 8/23/2019 um 5:30 PM schrieb Diggler:

irgendwie verstaubt die switch bei mir aktuell, obwohl ich einige der games noch nicht gespielt habe. sollte wirklich mal mit yoshi oder three houses beginnen, mir kommt aber immer ein PS4-spiel dazwischen, dass mich mehr reizt. mobil hab ich sie auch schon ewig nicht mehr verwendet. 

Three Houses ist super geworden, eines der besten Fire Emblem Spiele und nach den eher enttäuschenden 3DS Spielen (Die zwar gute Verkaufszahlen erzielt haben, jedoch sonst eher für Fans der Reihe enttäuschend waren) endlich ein Fire Emblem Spiel, welches durchweg positive Kritiken bekommen hat. Sowohl von neuen Fans, als auch von alten Fans der Reihe. 

Super Spiel, habe bereits über 100 Spielstunden seit Release gespielt und bin schwer begeistert. Als Fan der FE Reihe bin ich mehr als zufrieden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Andre_cantwait:

Three Houses ist super geworden, eines der besten Fire Emblem Spiele und nach den eher enttäuschenden 3DS Spielen (Die zwar gute Verkaufszahlen erzielt haben, jedoch sonst eher für Fans der Reihe enttäuschend waren) endlich ein Fire Emblem Spiel, welches durchweg positive Kritiken bekommen hat. Sowohl von neuen Fans, als auch von alten Fans der Reihe. 

Super Spiel, habe bereits über 100 Spielstunden seit Release gespielt und bin schwer begeistert. Als Fan der FE Reihe bin ich mehr als zufrieden. 

ja, das werde ich wohl als eines der nächsten spiele zocken. die spielzeit schreckt mich jedoch etwas ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/15/2019 um 11:34 AM schrieb Andre_cantwait:

Three Houses ist super geworden, eines der besten Fire Emblem Spiele

Ich fands ganz gut, war mein erstes richtiges FE. Gab leider viele technische Probleme die mich gestört haben (wie Kantenflimmern, FPS Drops).

Und ich finds schade, das man eigentlich nach einmal durchspielen so gut wie nix weiß, da es ja vier Wege gibt...konnte mich dann aber nicht motivieren es noch 3 mal zu spielen. Daher hab ich nur ein Durchgang gemacht (hat 60h gedauert) und den Rest mir erzählen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jps:

Komme momentan so wenig zum zocken habe aber die letzten 2 Wochen so viele Switch Spiele gekauft. 😃 

was hast du denn gekauft? ich checke auch regelmässig angebote, aber für switch sind die meist leider recht lachhafte angebote. 

hab jetzt aber auch nicht so viele must-haves auf der switch. als nächstes wohl astral chain und luigi mansion 3. ev. noch das zelda remake, ist mir aber keinen vollpreis wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Diggler:

was hast du denn gekauft? ich checke auch regelmässig angebote, aber für switch sind die meist leider recht lachhafte angebote. 

hab jetzt aber auch nicht so viele must-haves auf der switch. als nächstes wohl astral chain und luigi mansion 3. ev. noch das zelda remake, ist mir aber keinen vollpreis wert.

Astral Chain, Zelda, Super Mario Maker 2, Gianna Sisters, Diablo 3, Yoshi, Crash Bandicoot Trilogy und Spyro Trilogie. War ein wenig im Kaufrausch 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

was hast du denn gekauft? ich checke auch regelmässig angebote, aber für switch sind die meist leider recht lachhafte angebote. 

hab jetzt aber auch nicht so viele must-haves auf der switch. als nächstes wohl astral chain und luigi mansion 3. ev. noch das zelda remake, ist mir aber keinen vollpreis wert.

ist echt krass, für alle anderen systeme kommen haufenweise angebote und bei Switch spiele nur selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Die Switch ist dieses Jahr richtig on fire. Soviele Bretter dieses Jahr für die Konsole 🔥

hmm, ich höre das immer wieder, aber scheinbar bin ich nicht die richtige zielgruppe für nintendo-konsolen. für mich gab es dieses jahr bisher nicht so wahnsinnig viel interessantes auf der switch.

bisher yoshi und fire emblem und dann werde ich mir wohl noch astral chain und luigi mansion 3 zulegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...