Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb kmoral:

Ich habe endlich eine gefunden :) Morgne kann ich die abholen, dann kann ich loslegen. Werde mir gleich noch Zelda holen, Mariokart ist schon dabei :) Freu mich wie ein kleines Kind^^

Wünsche dir viel Spaß mit der Nintendo Switch.

Ich muss gesehen dass ich mit Zelda Breath of the Wild leider nicht wirklich warm geworden bin und das Spiel persönlich als überhyped empfinde, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich habe viele Stunden mit dem Spiel verbracht, aber den Reiz dieses zu beenden hatte ich bis jetzt nicht.

Ich warte immer noch auf die Ports von Zelda Twilight Princess und vor allem The Wind Waker für die Switch. 🙂

Wenn sich dann noch die Gerüchte um die Remaster-Versionen von Mario 64, Super Mario Sunshine und Mario Galaxy 1&2 anlässlich des 35. Geburtstag bewahrheiten, bin ich happy! 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/3/2020 um 4:09 PM schrieb Mr-Croft:

Wünsche dir viel Spaß mit der Nintendo Switch.

Ich muss gesehen dass ich mit Zelda Breath of the Wild leider nicht wirklich warm geworden bin und das Spiel persönlich als überhyped empfinde, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich habe viele Stunden mit dem Spiel verbracht, aber den Reiz dieses zu beenden hatte ich bis jetzt nicht.

Ich warte immer noch auf die Ports von Zelda Twilight Princess und vor allem The Wind Waker für die Switch. 🙂

Wenn sich dann noch die Gerüchte um die Remaster-Versionen von Mario 64, Super Mario Sunshine und Mario Galaxy 1&2 anlässlich des 35. Geburtstag bewahrheiten, bin ich happy! 😁

Ein Twilight Princess wäre richtig klasse, ein unterschätzter Teil wie ich finde. Aber da sie ja BotW 2 schon angekündigt haben (?) weiß ich nicht, ob ich daran glauben soll. Mario 64 wäre auch richtig stark, da hängen viele Erinnerungen dran an die N64 Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kmoral:

Ein Twilight Princess wäre richtig klasse, ein unterschätzter Teil wie ich finde. Aber da sie ja BotW 2 schon angekündigt haben (?) weiß ich nicht, ob ich daran glauben soll. Mario 64 wäre auch richtig stark, da hängen viele Erinnerungen dran an die N64 Zeit

Gibt ja Gerüchte zu einer Mario Collection zum 25-jährigen Jubiläum. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Diggler:

Gibt ja Gerüchte zu einer Mario Collection zum 25-jährigen Jubiläum. 

Mario feiert dieses Jahr bereits seinen 35. Geburtstag. 🙂

Bearbeitet von Mr-Croft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat sich jetzt tatsächlich auch ne Switch für Animal Crossing bestellt, was mich echt erstaunt hat, da sie noch nie ne Konsole besessen hat nur nen DS. 

Ich kann den Hype um Animal Crossing wirklich komplett gar nicht nachvollziehen, das kann doch nur was für einen sein wenn man auf extreme Entschleunigung steht. Es sieht echt sowas von stinkend langweilig aus, aber anscheinend scheinen ja viele drauf zu stehen, vor allem Mädels.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...