Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Vermillion1203:

Ein paar Funktionen die manche Sachen vereinfachen und bequemer machen kommen später noch hinzu, bzw. können freigeschaltet werden. An das Geplapper und die immer wieder gleichen Dialoge wirst du dich gewöhnen müssen. 😅

 

Finde es halt lustig, dass fehlende Komfortfeatures bezüglich Inventar und Handeln in Tests zu jedem RPG kritisiert würden, bei einem Spiel das zu 100% aus genau diesen Dingen besteht aber plötzlich kein Problem darstellen. Aber gut, das mit dem Inventar war ja auch bei BotW ähnlich mühsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Diggler:

Finde es halt lustig, dass fehlende Komfortfeatures bezüglich Inventar und Handeln in Tests zu jedem RPG kritisiert würden, bei einem Spiel das zu 100% aus genau diesen Dingen besteht aber plötzlich kein Problem darstellen. Aber gut, das mit dem Inventar war ja auch bei BotW ähnlich mühsam.

 Bin ich ganz deiner Meinung. Das Inventar und die immer gleichen Dialoge bei bestimmten NPC sind definitiv ein Kritikpunkt der erwähnt gehört. Was mich auch ein bisschen nervt das jeder Fisch, Insekt usw. mit dem immer gleichen Spruch präsentiert wird. Wäre ausreichend wenn das nur bei neuen kommen würde. Eine Bachschmerle! Das Leben im Bach ist beschmerlich. Ich kann es nicht mehr sehen. 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KillzonePro:

Sorry aber Animal Crossing: New Horizons ist ein verdammt gutes Spiel.

ja, das game sieht wirklich sehr gut aus und ja: die mädels stehen darauf. :D

könnte mir eigentlich auch mal langsam ne switch zulegen... :think: gibt ja schon einige gute titel wie Luigis Mansion 3 usw. und bei der Playstation 4 ist bald alles abgegrast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb KillzonePro:

Allein die Tatsache, dass du zig Werkzeuge hast mit zig Möglichkeiten an Materialien zukommen.

Dass du deine Insel vollständig erschaffen und formen kannst wie du willst samt Terraforming.

Dass allein der soziale Umgang des Spielers mit seinen Mitbewohnern eine eigenständige Gesellschaft erschafft.

Dass du durch Besuche auf fremden Inseln eine weitere Dynamik entwickelst für das Zusammenleben auf deiner Insel.

Dass jegliche Aktion in fucking Echtzeit abläuft und so wie eine Allegorie auf das eigene alltägliche Leben wirkt.

Das Spiel ist pure Entspannungstherapie :)

Ok, wenn man auf sowas steht scheint es dann ja ziemlich nice zu sein, dann weiterhin viel Spaß! :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Edelstahl:

Ok, wenn man auf sowas steht scheint es dann ja ziemlich nice zu sein, dann weiterhin viel Spaß! :)

Jup, war vorab meines Kaufes der Switch mein meisterwartetes Spiel für eben jene Konsole. Da ich bei Bekannten und Cousins immer wieder mal gerne die Animal Crossing Teile auf den DS Systemen gespielt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Jup, war vorab meines Kaufes der Switch mein meisterwartetes Spiel für eben jene Konsole. Da ich bei Bekannten und Cousins immer wieder mal gerne die Animal Crossing Teile auf den DS Systemen gespielt habe :)

finde es jedenfalls sehr viel entspannter als irgendwelche Flower oder Journey wo absolut nichts passiert und mich dann eher aggressiv macht... :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute wieder mit meiner Tochter weitergespielt und habe jetzt endlich eine erste Erweiterung fürs Inventar und gerade auch ein Werkzeugrad freigeschaltet. Das erleichtert das Handling jetzt schon enorm. Meine Tochter ist jedenfalls begeistert vom Spiel und ich finde es auch sehr nett.

Als Hauptgame könnte ich es aber glaube ich nicht zocken. Ist für mich eher etwas für nebenbei, dafür aber sehr gut geeignet.

 

EDIT:
Mal was zum Thema AC und Entschleunigung: Müsst euch mal den Thread auf ntower zu Animal Crossing anschauen und da ist von Entschleunigung bei den meisten keine Spur. Da sind die meisten ganz gestresst und genervt, dass sie ja alle Event-Rezepte zu bekommen und ihre Waren für den möglichst höchsten Preis auf anderen Inseln verkaufen.
Das Spiel ist dann wohl doch weniger Eskapismus und näher an der realen Gesellschaft, als anfangs gedacht. 😉

Bearbeitet von Diggler
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Zelda nun einige Stunden gespielt. Die Welt ist sehr detailreich, jedoch manchmal etwas leer. ICh finde aber, dass man am Anfang nach dem Plateau schon sehr alleine gelassen wird, ich weiß teilweise nicht so recht was ich machen soll. Ich mein mit 4 Herzen zum ersten Titan? Ich weiß nicht. Ich werde erst mal ein paar Schreine machen um mich etwas aufzuwerten.

Ein gewisser Leitfaden wäre schon wünschenswert. Der Shikah Stein ist wirklich cool, die Waffenabnutzung dagegen nervt mich jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb kmoral:

Habe Zelda nun einige Stunden gespielt. Die Welt ist sehr detailreich, jedoch manchmal etwas leer. ICh finde aber, dass man am Anfang nach dem Plateau schon sehr alleine gelassen wird, ich weiß teilweise nicht so recht was ich machen soll. Ich mein mit 4 Herzen zum ersten Titan? Ich weiß nicht. Ich werde erst mal ein paar Schreine machen um mich etwas aufzuwerten.

Ein gewisser Leitfaden wäre schon wünschenswert. Der Shikah Stein ist wirklich cool, die Waffenabnutzung dagegen nervt mich jetzt schon.

ich habe es ja ausgebiegig gespielt in ca. 160 stunden (habe fast alles gemacht und erkundet). dein hauptziel ist halt das schloss in der mitte, ansonsten halt die 4 titanen nach und nach.

ich habe immer zuerst die schreine gemacht die möglich waren und die gegend erkundet usw. level dich hoch und sammle/hole herzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...