Jump to content

In liebevoller Erinnerung

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Edelstahl:

Dieser frühe Tod ist wirklich sehr bedauerlich, möge er ihn Frieden ruhen!

Berserk ist neben Hunter X Hunter mein Lieblingsmanga. Die Atmosphäre ist so dystopisch und düster, das Artdesign total einmalig und die Geschichte voller philosophischer Ansätze, es ist wirklich eine Schande, dass die Geschichte nicht abgeschlossen ist :(

Möglicherweise wird sie noch abgeschlossen. Sein/e Assistent/en haben da "Hinweise" gegeben. Einfach warten.

vor 35 Minuten schrieb Uncut:

da konnte doch keiner von singen ^^ war doch der große skandal damals ^^ bis hin zur auflösung

Jaaa... Da war was los in der Branche. :D War ja ein Riesenskandal. :D

Der eine hat ja dann deswegen auch Selbstmord begangen...

Vielleicht solltet ihr mal bei den Fakten bleiben. John Davis war einer der tatsächlichen Stimmen von Milli Vanilli. Rob Pilatus starb 8 Jahre später nach der Auflösung an einer Überdosis eines Drogen und Alkoholcocktails. Fab, der andere Teil des tanzenden Duos, lebt noch. 

Edited by JokerofDarkness

• 1 month later...
vor 13 Minuten schrieb Horst:

Oh neeeeeeeeeeiiiiiin :( Einer meiner liebsten Regisseure :( Was würd ich nur ohne die vier Leathal-Weapon-Filme machen?! :( Oder Maverick, Assassins, die Goonies, das Omen... Möge er in Frieden ruhen :(

er ist aber schön alt geworden (91).

Ruhe in Frieden.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 7 Stunden schrieb Horst:

Oh neeeeeeeeeeiiiiiin :( Einer meiner liebsten Regisseure :( Was würd ich nur ohne die vier Leathal-Weapon-Filme machen?! :( Oder Maverick, Assassins, die Goonies, das Omen... Möge er in Frieden ruhen :(

Richard Donner war einer der großen der 80er und 90er.

Möge der gute Kerl in Frieden ruhen.

• Like 1