Zum Inhalt springen

In liebevoller Erinnerung


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

Ziemlich unpassende Diskussion, zudem an solch einem Tag.

Und was ist mit den anderen Opfern an diesen Tag?

Das ist scheinheilig mehr nicht von diesen Politiker.

Es sei dem er hat einen direkten Bezug zu diesen Opfern.

Nur eine Seite zu betrachten und als das böse darzustellen ist mit Verlaub etwas falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 4/20/2021 um 5:00 PM schrieb R123Rob:

Ruhe in Frieden 

 

willi-herren.jpg

 

Er wurde 45 Jahre alt

"Lindenstraße"-Star Willi Herren ist tot

https://www.google.de/amp/s/www.t-online.de/nachrichten/id_89882074/tid_amp/-lindenstrasse-star-willi-herren-ist-tot.html

 

Am 5/8/2021 um 2:32 PM schrieb Konsolenheini:

Ein Freund von mir war Mal drogenabhängig vor Jahrzehnten, ist aber schon ewig wieder clean. Hat dann in der drogenberatung gearbeitet um Leute von den Drogen loszukriegen...

Die suchtkranken die sich nicht helfen lassen wollen, haben ein echtes Problem weil sie nicht krankheitseinsichtig sind. Das Problem bei denen ist dass sie es einfach nicht schaffen damit aufzuhören und auch das Problem nicht sehen.

Trotzdem bin ich immer wieder froh wenn es Leute schaffen von Drogen wegzukommen. Und dann ist es interessant wie der Fokus auf Gut und Böse Drogen gelegt wird.. Heroin, Kokain Crystal Meth und wie das Zeug alles heißt sind zugegebenermaßen heftige Drogen.

Interessant dabei ist aber die parallele das Alkohol trinken in unserer Gesellschaft insgesamt akzeptiert ist. Wann muss ich ja nur Serien und Filme anschauen wie oft da beiläufig Wein getrunken wird oder andere alkoholische Getränke.

Damit will ich den Alkohol nicht verteufeln, denn in erster Linie kann es ein genussmittel sein, solange man sich nach paracelsius hält der sagte "alles ist ein Gift es kommt nur auf die Menge an"

Der Tod von Willi Herren hat mich schon ein bisschen betrübt, da ich ihn in der Serie Lindenstraße sehr mochte. Und sein Leben auch privat ein wenig mitverfolgt habe, also was er so in seinem Leben alles gemacht hat.

Er ist so gestorben wie er gelebt hat mit Höhen und Tiefen, am Schluss hat in die Tiefe halt zurückgeholt..

Unvergessen seine Rolle als Olli Klatt in der Lindenstraße. Und und ja ich bin ein lindenstrassen Zuschauer gewesen :D ihr dürft mich auch gerne deswegen steinigen :D hahahhahaha..

Die Serie war teilweise richtig, richtig gut und manchmal wie Else Kling damals passend sagte "scho a rechter schmarn" 😉

Ich bin tatsächlich jemand der ALLE Folgen kennt...

Also Willi Herren, falls du in einem Himmel bist, und es den Himmel geben sollte, lass dir da oben deine Willi Herren Torte schmecken.

R.i.p Willi

Dr. Dressler hat uns nun auch für immer verlassen...

 

»Lindenstraßen«-Darsteller Ludwig Haas ist gestorben

https://www.zeit.de/news/2021-10/13/dr-dressler-aus-der-lindenstrasse-ludwig-haas-ist-tot

 

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Black Eagle:

 

Dr. Dressler hat uns nun auch für immer verlassen...

 

»Lindenstraßen«-Darsteller Ludwig Haas ist gestorben

https://www.zeit.de/news/2021-10/13/dr-dressler-aus-der-lindenstrasse-ludwig-haas-ist-tot

 

 

Zitat - Switch "Lindenstrasse-Veräppelung": "Der Arme Dr.Dressler, das hätt er wissen müssen, das sein Rollstuhl nicht in die Achterbahn passt !" :D

Ludwig Haas war wirklich ein guter Schauspieler, einer der besten der Serie.. Schade um ihn, aber er hatte eine tolle Schauspiel Karriere.. Danke für die Nachricht... Auch wenn sie trarig ist

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Gedenke auch mal deren Opfer die in der zivilen Bevölkerung derer Länder gestorben sind in denen der Westen so viel Helfen wollte.

Den unzähligen die durch eine Kriegsmaschine vernichtet wurden die im Westen hergestellt wird.

Den Kindern die durch US Drohnen ihr Leben verloren haben einen Tod den sie nichtmals hören konnten.

Einfach mal als Gegenpart zu dem "Heldenhaften" vollkommen sinnlosen Einsatz in Afghanistan der uns unter anderem viele Milliarden gekostet hat die anderswo viel besser angebracht gewesen wären.

Es gibt immer zwei Seiten eines Krieges und ich Gedenke hiermit denen auf der anderen Seite!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 10/14/2021 um 6:47 AM schrieb Eloy29:

Ich Gedenke auch mal deren Opfer die in der zivilen Bevölkerung derer Länder gestorben sind in denen der Westen so viel Helfen wollte.

Den unzähligen die durch eine Kriegsmaschine vernichtet wurden die im Westen hergestellt wird.

Den Kindern die durch US Drohnen ihr Leben verloren haben einen Tod den sie nichtmals hören konnten.

Einfach mal als Gegenpart zu dem "Heldenhaften" vollkommen sinnlosen Einsatz in Afghanistan der uns unter anderem viele Milliarden gekostet hat die anderswo viel besser angebracht gewesen wären.

Es gibt immer zwei Seiten eines Krieges und ich Gedenke hiermit denen auf der anderen Seite!

Damit sollte man im 1 und 2 Weltkrieg anfangen soviele sinnlose opfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Naja jeder Krieg kostet Opfer militärisch und zivil, das der 11.9 instrumentalisiert wird steht außer Frage. Aber das ist typisch für die idiotischen Amis

Die Vereinigten Staaten von Amerika haben in 231 Jahren seit ihrer Gründung, insgesamt 219 mal selbst Krieg geführt, militärisch interveniert oder waren in kriegsähnliche Handlungen verwickelt, beispielsweise über eine Geheimdienstbeteiligung an Terroranschlägen, Putsch- und Umsturzversuchen auf dem Territorium eines anderen Staates. Dabei wurde die USA kein einziges Mal selbst angegriffen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...