Zum Inhalt springen

In liebevoller Erinnerung


Empfohlene Beiträge

oh mann immerhin wurde der gefasst, ich hoffe das der aus deutschland verbannt wurde :_wanken2:

 

Überleg sich das mal einer. Ein 15-Jähriger, so wie ich. Diesem Bas**** hätte ich wohl sonst was angetan. Das hört sich irre an, aber ich glaube nicht, dass man als Mitbetroffener nicht solche Gedanken hat.

 

Bei mir war es zum noch nicht so oft der Fall, dass Bekannte/Verwandte gestorben sind. Aber meine Oma, die ich kaum kannte ist als ich 1 oder 2 war, an Krebs gestorben. Und meine Uroma, die für mich wie eine Oma war, ist im auch vor 2 oder 3 Jahren gestorben.

Mögen sie in Frieden ruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch eine Riesengroße Familie , da ich ja auch noch halb Brasilianer bin ( Mutter Brasilien , Vater Deutsch ) . Meine Familie Mütterlicherseits ist riesengroß. Die von meinem Vater , war nicht groß . Er hatte schon seine Eltern verloren , was mir auch schon sehr nahe ging. Somit hatte er nur noch seine geliebte Schwester. Erst vor ein paar Wochen ist meine letzte Deutsche Tante und somit auch das letzte Familienmitglied meines Vaters verstorben. Es war einfach unglaublich. Ich habe das erste Mal meinen Vater weinen sehen. Ich konnte am nächsten Tag in der Schule nicht aufhören zu weinen. Es war einfach ein sehr schwere Schock für mich und für meinen Vater. Denn Mein Vater und meine Tante hatten einen Riesen Streit und der bis zu deren Tod nicht geklärt wurde... Sehr schwer darüber zu schreiben , ich hoffe ihr versteht mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch eine Riesengroße Familie , da ich ja auch noch halb Brasilianer bin ( Mutter Brasilien , Vater Deutsch ) . Meine Familie Mütterlicherseits ist riesengroß. Die von meinem Vater , war nicht groß . Er hatte schon seine Eltern verloren , was mir auch schon sehr nahe ging. Somit hatte er nur noch seine geliebte Schwester. Erst vor ein paar Wochen ist meine letzte Deutsche Tante und somit auch das letzte Familienmitglied meines Vaters verstorben. Es war einfach unglaublich. Ich habe das erste Mal meinen Vater weinen sehen. Ich konnte am nächsten Tag in der Schule nicht aufhören zu weinen. Es war einfach ein sehr schwere Schock für mich und für meinen Vater. Denn Mein Vater und meine Tante hatten einen Riesen Streit und der bis zu deren Tod nicht geklärt wurde... Sehr schwer darüber zu schreiben , ich hoffe ihr versteht mich

Ja..glaub ich..dass ist nicht einfach so was zu verkraften..Bei ir war es erst 2mal..als ich 3 war ist mein opa gestorben.Und dann vor 6monaten aht meine oma einen schlaganfall bekommen..dann lag sie 2monate im Krankenhaus..als es ihr dann wieder besser ging und sie wieder laufen konnte(weil sie gelehmnt war) hat sie Hirnblutungen bekommen und musste wieder 2monate im bett liegen als sie dann min.4 mal Operiert wurde hat sie wieder Hirnblutungen bekommen meine mutter musste jeden tag 40km zu ihr fahren..weil sie ja nicht wusste ob es der letzte Tag meiner oma war..dann haben die ärzte meine mutter angerufen und gesagt dass es keine Hoffnung mehr für ihre mutter gäbe..danach hat meine mutter mich angerufen und mir alles erzählt..sie hat viel geweint..aber meine oma hatte nochmal glück nachdem sie dann weitere2 monate im Krankenhaus war konnte sie zu uns ziehen im Rohlstuhl..da konnte sie fast noch nichts essen u.s.w. jetzt geht es ihr schon besser sie kann wieder laufen,essen usw..also nochmal Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid .....:sad::troest:

 

Danke..:(

 

Ich war am pennen..nach ca. 20 Min. klingelt das Telefon, meine Mutter ist dann gekommen..bevor sie das Telefon annahm, hab ich ihr gesagt das sie bestimmt gestorben ist..und plötzlich fangt sie an zu heulen..:heul:

 

Ohh mann..ich kann nicht zusehen wie meine Mutter heult..dann bin ich auch immer traurig..:sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern um ca. 23:30 ist meine Tante gestorben.

 

Ohh mann, warum müssen immer die guten Menschen sterben?!

 

R.I.P

:traurig::crying::crying::crying::crying::crying:

 

Oh je, oh je... tut mir sehr leid! Ich hoffe du kommst momentan damit so gut es geht zurecht!

 

War deine Tante krank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...