Zum Inhalt springen

In liebevoller Erinnerung


Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin zwar erst 16 aber schon in dem Alter kann man was erleben!

In den ersten Jahren sind 2 Uhr-Omas gestorben. Aber in dem alter war das mehr oder weniger egal für mich. (boah...das hört sich krass an^^)

 

Aber vor 1 Jar im April kam der Schock!

Ich saß grad im Auto mit meiner Mutter und dan kam ein Anruf von meinem Dad und er sagte: "(Name) wurde um ca. 16 Uhr erschossen!" ... Es war mein Onkel.

Ich hab das nur zufällig mitbekommen weil das Handy so laut war!

Meine mom konnte das erst nicht glauben und ich dachte im nächsten Moment kommt ein Autounfall o.O...zum Glück war das nicht auf der Autobahn!

 

Naja, dan kam ein Anruf das er es vllt doch nicht ist weil er erstmal "erkannt" werden musste.

Also fuhr meine Tante mit ihrer Freundin (dessen Mann auch zeitgleich erschossen wurde) zu dem Krankenhaus und bestätigten dass es die beiden sind! :wallbash:

 

Aber inzwischen bin mehr oder weniger darüber hinweg!

Bearbeitet von iSnisiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin zwar erst 16 aber schon in dem Alter kann man was erleben!

In den ersten Jahren sind 2 Uhr-Omas gestorben. Aber in dem alter war das mehr oder weniger egal für mich. (boah...das hört sich krass an^^)

 

Aber vor 1 Jar im April kam der Schock!

Ich saß grad im Auto mit meiner Mutter und dan kam ein Anruf von meinem Dad und er sagte: "(Name) wurde um ca. 16 Uhr erschossen!"

Ich hab das nur zufällig mitbekommen weil das Handy so laut war!

Meine mom konnte das erst nicht glauben und ich dachte im nächsten Moment kommt ein Autounfall o.O...zum Glück war das nicht auf der Autobahn!

 

Naja, dan kam ein Anruf das er es vllt doch nicht ist weil er erstmal "erkannt" werden musste.

Also fuhr meine Tante mit ihrer Freundin (dessen Mann auch zeitgleich erschossen wurde) zu dem Krankenhaus und bestätigten dass es die beiden sind! :wallbash:

 

Aber inzwischen bin mehr oder weniger darüber hinweg!

 

Das ist echt krass, wie in einem Film..

 

Es ist zwar schon seit 1 Jahr passier aber trotzdem:

Mein Beileid.:sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt krass, wie in einem Film..

 

Es ist zwar schon seit 1 Jahr passier aber trotzdem:

Mein Beileid.:sad:

 

Das war echt wie in einem Film. Ich könnte jetzt den ganzen Ablauf schreiben aber das wäre glaub ich zu brutal und nicht mehr Jugendfrei^^

 

Auf jeden Fall hat mein Onkel und sein Freund Menschen sehr wahrscheinlich Menschen gerettet und sind dafür selber gestorben.

 

...Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer war den der erschossene ein bekannter oder verwandschaft oder wie ?? das hast du nicht geschieben??

 

Aso^^

Mein Onkel und sein Freund/Arbeitskollege

 

Den Kollegen kannte ich sehr gut und seine Famillie ist mit uns sehr befreundet (auch vor dem Fall)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Diesen thread zu lesen ist echt hart! Mancher hat in seinem leben echt schon genug schicksale erlebt. Ich glaub Van Der Krone hatte es wohl mit am schwersten. Echt heftig.

Naja aber wie bisher jeder habe auch ich eine geschichte zu erzählen...

In meiner familie gab es bisher 2 todefälle die mir richtig weh getan haben.

 

Erst ist vor ca 8 jahren meine Oma an Darmkrebs gestorben. Das war schon echt hart.

Aber vor 3 jahren kam dann der Hammer:

Meine Patentante und Lieblingstante is von einem Tag auf den anderen mit 53 Jahren an einem Hirnschlag gestorben. Sie war als ich klein war wie eine zweite Mum für mich. Bin jeden tag da gewesen, da ihr sohn auch mein Lieblingscousin war und auch immer noch ist. Und ich hab einige cousins...

Sie hatte den ganzen tag schon heftige kopfschmerzen.

Abends ist sie dann auf dem Klo bewußtlos zusammen gebrochen und nie wieder aufgewacht -.-

Im Krankenhaus konnten sie nichts mehr machen und am nächsten Tag wurden um 9Uhr morgens die maschienen abgestellt.

So und jetzt kommts:

Der tag an dem die maschienen abgestellt wurden war mein GEBURTSTAG:heul:

Seitdem weint mein Mum jedes mal an meinem Geburtstag obwohl man an dem Tag ja eigentlich gut drauf sein sollte -.- (Mein Dad, mein bruder und ich versuchen uns zu beherrschen -.-)

Das war meine Geschichte:ohjeh:

Bearbeitet von pesthunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Das war meine Geschichte:ohjeh:

 

Das ist auch sehr hart!

 

 

Ich denke niemand kann seine Geschichte so rüberbringen das man wirklich die Gefühle die darin stecken nachvollziehen kann.

Man sagt zwar immer "ich kann mir vorstellen wie..." aber das eigentliche Gefühl das der Betroffene damit verbindet oder ertragen musste kann man nun mal nie wirklich nachvollziehen.

 

Wie ich schon geschrieben habe ist meine Mutter an Krebs gestorben und sicher ist jedem klar das dass schlimm und sehr hart für mich war... aber "an Krebs sterben" kann auf sehr viele Arten vor sich gehen.

Ich habe ein paar Monate nach ihrem Tod meine Gedanken aufgeschrieben und ihr Sterben darin so genau es mir möglich war, mit allen Gefühlen die ich durchgemacht habe, geschildert.

Diesen "Aufsatz" haben bisher drei Menschen lesen dürfen und jedem sind die Tränen runtergelaufen...

 

Der Tod an sich ist schon schlimm... aber die Art wie so mancher Mensch sterben muss macht es oft um ein vielfaches schlimmer und das kann man eben nicht so beschreiben damit es Aussenstehende auch nur annähernd nachfühlen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...