Zum Inhalt springen

Overwatch


Bams1984

Empfohlene Beiträge

Titel: Overwatch

Publisher: Blizzard Entertainment

System: PS4 / XBOX ONE / PC

Genre: Multiplayer FPS

Release: 24.05.2016

 

Knapp eine Woche vor Release, dachte ich mir es wäre mal Zeit für einen Overwatch Thread. Wäre interessant mal ein paar Beta Eindrücke und Wünsche für die Zukunft von euch zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man hat bei dem spiel halt nur übelst gelost wenn man mit leuten spielt die keine ahnung haben, am besten immer mit mindestesn 3 leuten zocken, dann macht das ganze spaß :)

 

Wir suchen Leute für unseren Fun sowohl auch Kompetitiven Overwatch bereich.

Alter bitte 18+

Wir sind ein Multigaming Clan und nutzen Discord zur Kommunikation.

Bewerbung unter BCG-PS4.DE oder psnid : smoff77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen Leute für unseren Fun sowohl auch Kompetitiven Overwatch bereich.

Alter bitte 18+

Wir sind ein Multigaming Clan und nutzen Discord zur Kommunikation.

Bewerbung unter BCG-PS4.DE oder psnid : smoff77

 

können ja gerne mal zu release mal zusammen zocken :)

 

aber ich möchte mich auf nichts gezwungenes einlassen, solange das ganze auf Fun basiert und mehr nicht bin ich dabei :smileD:

 

Wieso nutzt ihr nicht den Party Chat der PS4 und Whats App für Text?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Beta auch super aber bin ebenfalls der Meinung, dass der Content zu niedrig ist. Bin mir immernoch unsicher ob sich für mich persönlich die 70€ lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Beta auch super aber bin ebenfalls der Meinung, dass der Content zu niedrig ist. Bin mir immernoch unsicher ob sich für mich persönlich die 70€ lohnen.

 

Wenn man die Historie einzelner Blizzard Spiele verfolgt, kann man davon ausgehen das es mit großer Wahrscheinlichkeit neue Helden, Maps, Skins und evtl sogar neue Spielmodi geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Historie einzelner Blizzard Spiele verfolgt, kann man davon ausgehen das es mit großer Wahrscheinlichkeit neue Helden, Maps, Skins und evtl sogar neue Spielmodi geben wird.

 

Es ist bereits bestätigt dass es neue Chars, Maps und Modi geben wird, alles kostenlos

 

auch ein kooperativer Modus soll wohl kommen, ob der aber kostenlos ist, keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...