Zum Inhalt springen

Overwatch


Bams1984

Empfohlene Beiträge

Dann schreib das doch auch so. Sonst kann man da wirklich denken das es an der Optik liegt. Gut es ist schade das es an sich keine tieferen Mechaniken hat, wie zum Beispiel Freischaltungen oder so, ABER ich finde es immer wieder aufs Neue höchst spannend Helden zu kontern bzw Taktiken noch mal umzugestalten um doch noch zu gewinnen. Aber jedem das Seine.

 

Dieses Stein/Schere/Papier-Prinzip, bei dem man eben nicht jeden Helden mit jedem anderen gleich gut bekämpfen kann ist doch genau das, was dem Spiel die taktische & spielerische Tiefe verleiht. Für mich ist das der Reiz und genügt mir vollkommen. :)

 

Das ist ja auch das einzige was wirklich mal anders ist. Gefällt mir auch, allerdings funktioniert das auch nur bis zu einem gewissen Grad, da Overwatch mit Randoms weit unter seinem Potential zurückbleibt, das ist auch für mich ein Grund, warmu ich glaube, dass Overwatch es langfristig nicht so leicht haben wird, trotz Blizzard im Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja es ist im PVP wirklich ein Problem mit Randoms. Was aber auch klar ist. Da ist sich halt jeder selbst der Nächste.

 

Aber was ich jetzt mache ist folgendes. Wenn ich keine größere Gruppe zusammenbekomme spiele ich einfach mit Randoms gegen die KI.

 

Hat am Anfang den Vorteil das man mehr Ruhe und Zeit hat sich mit den Helden zu beschäftigen und auch mal die Wirkungsart von so mancher Fähigkeit zu testen damit man im PVP dann auch weiss was man tut.

 

Außerdem sind im Koop Modus irgendwie mehr chillige Leute unterwegs. Da wird supportet mit den richtigen Klassen etc.

 

Mir macht das genauso viel Spaß wie das PVP. Einziger Nachteil man bekommt glaube ich nur halb so viel XP. Was mir aber relativ egal ist weil es sowieso nur kosmetische Änderungen zum freischalten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Bei Randoms stört mich tierisch, dass viele einfach den Modus ignorieren, der gerade läuft und einfach alles wegrotzen, vorpreschen, das Ziel komplett ungeschützt lassen oder einfach ne Solonummer drauß machen.

Ich hoffe wirklich, dass ändert sich ein wenig, wenn der Hype vorbei ist und die ganzen Leutchen wieder zu CoD und Co zurückkehren.

 

Ansonsten ist es teilweise sehr unfair, dass das gegnerische Team in machen Modi komplett bis vor deine Tür kommen kann. Und wenn das Team gut ist hat man kaum eine Chance auch nur 5 Meter den sicheren Bereich zu verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon viele Runden mit Randoms die super schlecht liefen , allerdings auch wieder super spannende und total taktische Matches ..manchmal ist auch eine spannende Niederlage trotzdem spaßig.

 

Ich denke sobald das spiel etwas gereift ist , andere Spieler und man selbst eingespielt und die Helden mit ihren stärken und Schwächen kennt läuft es auch besser mit Randoms .

 

Ansonsten bleibt nur Spieler suchen und ein Team gründen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben letztends auf der einen map mit den sich bewegenden plattformen 5 Torbjoerns genommen, man die hatten echt 0 chancen, richtig fies sowas ^^

 

aber was die randoms angeht meiner Erfahrung nach läuft es mal so mal so, sind viele egos dabei und ich als leidenschatflicher Mercy spieler versuche zu helfen wo es geht, aber manchmal ist einfach zu viel ego dabei, ich supporte einen, da erwarte ich auch das er mich beschützt, aber das machen viele halt einfach nicht und preschen vor und sterben dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben letztends auf der einen map mit den sich bewegenden plattformen 5 Torbjoerns genommen, man die hatten echt 0 chancen, richtig fies sowas ^^

 

Dann waren das aber richtig schlechte Spieler , solche 1 Helden Squads überleben eigendlich keine 2 Minuten wenn die Gegner nur 1,3 Sekunden ihre Hirne einschalten.

 

Genau wie manche Leute denken das ein Team komplett mit Reinharts OP ist, so ein Schwachsinn , sowas ist doch für ein denkendes Team das reinste Schlachthaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann waren das aber richtig schlechte Spieler , solche 1 Helden Squads überleben eigendlich keine 2 Minuten wenn die Gegner nur 1,3 Sekunden ihre Hirne einschalten.

 

Genau wie manche Leute denken das ein Team komplett mit Reinharts OP ist, so ein Schwachsinn , sowas ist doch für ein denkendes Team das reinste Schlachthaus.

 

Eben, dass macht ja auch den Reiz aus. Reinhardt ist schon stark, aber eben nur in der Kombination mit den richtigen Helden. Doch dann gibt es dann halt nur Egomanen, die halt nicht ihre Helden wechseln wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann waren das aber richtig schlechte Spieler , solche 1 Helden Squads überleben eigendlich keine 2 Minuten wenn die Gegner nur 1,3 Sekunden ihre Hirne einschalten.

 

nicht wirklich, erstens mal sind die Türme ständig in Bewegung, wenn man sich auf einen konzentriert kommt direkt der nächste, 2. haben wir jede paar sekunden unsere super getimed gezündet, die immer mindestens 2-3 Gegner getötet hat und 3. sind wir kein schlechtes Team, wir alle wussten wie man mit Torbjörn am besten spielt

 

irgendwann haben sie es rausbekommen und haben versucht mit Reapern sich druchzuteleportieren aber dann haben wir unsere Türme einfach nicht mehr oben sondern hinten an die Zone gestellt

 

die hatten 0 Chancen, auch wenn sie es versucht haben

 

 

Zu Reinhardt muss ich sagen, wir haben gestern gegen ein Team gespielt mit Reinhardt, Zara, Mercy, Torbjörn, Widowmaker und Bastion in der Verteidigung

 

dagegen haben wir 0 Stich gesehen, reinhardt und Zara als kombi sind verdammt nervig und selbst wenn man mal durchgekommen ist, hat uns bastion mit schadensbuff innerhalb von paar sekunden getilgt und bei fernkampf hat und Widowmaker erledigt

 

selbst wo wir zu 4. einmal durch waren kam Zara einfach mit ihrer Gravitonbombe und das wars ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...