Zum Inhalt springen

Overwatch


Bams1984

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe absolut nicht, warum ein Spiler, welcher ein ranked game verlässt nicht ersetzt wird, wie es im unranked play auch der Fall ist?! Nachdem ein Spieler des eigenen teams das game verlässt hat man, gegen ein einigermaßen gutes generisches Team gar keine Chance mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil es so gang und gebe ist bei jedem Competetive Online Game :zwinker: Es werden auch keine Spieler in Dota LOL CS oder was auch immer ersetzt da es den Sinn hinter einem Ranked game zu nichte macht.

 

Es müsste einfach nur die Bestrafung geändert werden. Ab 1-2 mal herausgehen eine Sperre von ranked für 1-2 Tage oder wie im Moba fall eine Bestrafung von einigen Spielen im unranked modus. Und z.b einer Leaverstrafe vom Komplettausschluss für das ranked game wenn man ü. 10 mal aus dem Spiel gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es so gang und gebe ist bei jedem Competetive Online Game :zwinker: Es werden auch keine Spieler in Dota LOL CS oder was auch immer ersetzt da es den Sinn hinter einem Ranked game zu nichte macht.

 

Es müsste einfach nur die Bestrafung geändert werden. Ab 1-2 mal herausgehen eine Sperre von ranked für 1-2 Tage oder wie im Moba fall eine Bestrafung von einigen Spielen im unranked modus. Und z.b einer Leaverstrafe vom Komplettausschluss für das ranked game wenn man ü. 10 mal aus dem Spiel gegangen ist.

 

Ja das ist das Problem in vielen Spielen, wo es ranked Matches gibt, das die Strafen einfach zu gering sind...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja reichen wenn jemand aus dem normalen Modus reingeschmissen wird und dementsprechend keine Belohnung für die Runde (ranked) bekommt. Hauptsache das Team ist wieder vollzählig und hat noch eine Chance zu gewinnen.

 

edit: Ich habe nämlich auch keine Lust in eine Runde Ranked zu kommen, in der ich der Nachrücker bin und die Runde sogut wie verloren ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

arrrrg, jetzt weiß ich was ihr meint, ich hatte gestern mein erstes der 10 Einstufungsspiele für die Ränge und von Anfang an war einer afk und wurde dann gekickt und zu fünft hatten wir natürlich keine Chance. War mein schlechtestes Spiel ever und genau dafür werde ich jetzt bewertet, echt zum :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hey Leute,

gehöre seit heute auch zu den OW-Spielern und mich hat direkt das Fieber gepackt! :D

 

Bin mir mit der Steuerung aber noch nicht einig. Spiele auf 45/30 und komme bei Junkrat und Zenyetta super zu recht damit. Bei Soldier76 ist es mir dagegen zu hektisch und abrupt. Versuche jetzt ein paar Einstellungen auf dem Testgelände, aber könntet ihr mir mal eure "Eindrücke" und Einstellungen schildern?

 

Bin total die Steuerung von Destiny und COD gewohnt und muss mich jetzt erstmal umstellen, dass es sich hier anders anfühlt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...