Jump to content

Shadow of the Beast: Tech-Analyse im Video


Recommended Posts

 Share

  • Posts

    • Du weißt schon, dass da unten gerade ein Mensch um sein Leben kämpft?   Nicht mal in so einer Situation kann man sich zurückhalten, was? 
    • Ahjo, vielen Dank für alle Stimmen. War ein tolles Thema mit wirklich vielen tollen Fotos! 😊 Vielen Dank auch an @BMW-M für das organisieren! 
    • Jetzt haben die Dosen doch gewonnen. Ich bin ehrlich und gönne es den Leipziger nicht wirklich. Ich hätte mich allerdings für Freiburg gefreut. 
    • Technisch ist es durchwachsen. Ist halt kein AAA Game. Ich habe es damals durchgespielt, und mir hat es (alles in allem) gut gefallen. Besonders gemocht habe ich, dass man auch Abseits der Hauptstory gute Geschichten, in mehrstufigen Questlines erzählt hat.   Es hat seine Schwächen, es ist mitunter ordentlich repetitiv, aber es hat in mir immer wieder dieses "ich will wissen, wie es endet" und "nur noch diese eine Quest" Gefühl ausgelöst. 
    • Bei mir bockt die App auch häufiger rum (Spiele lassen sich nicht starten, Updates werden immer abgebrochen, etc.) und nach langer Recherche war das die einzige Lösung, die bei mir in fast 90% der Fälle funktioniert hat (Quelle: https://answers.microsoft.com/en-us/xbox/forum/all/xbox-app-pc-lässt-keine-spiele-installieren/d7a34ce6-db13-4961-83fe-541f7968514c ) Regedit als Admin ausführen. Unter Computer\\HKEY_LOCAL_MACHINE\\SYSTEM\\CurrentControlSet\\Services folgende Ordner löschen: GamingServices GamingServicesNet PC neu starten.
×
×
  • Create New...