Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

N.O.O.S.E.-Alarm Farming


 Share

Recommended Posts

Jemand Lust und Zeit ein bisschen Geld zu farmen mit NOOSE.

Mit nem guten Team springen Zeiten bei knapp 2 Minuten raus.

Wenn jemand sich mehr traut, würde ich gerne die 1.35 knacken.

 

Einfach mal mich im PSN adden. Nick ist auch Spirellilein.

Headset wär toll, damit uns nicht langweilig wird.

Ein wenig Erfahrung mit Noose wäre auch supi, dann gehts alles ein bissl flotter :)

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hi, mal ganz erhlich. Ich glaube von mir sagen zu können dass ich in N.O.O.S.E verdammt gut bin (1:54min.) aber wie zum Teufel soll man 1:35min schaffen?

 

 

miserable quali - hab ich auch schon besser gesehn. musst mal nach weiteren video schaun aber das sieht man halt das prinzip :zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre ebenfalls dabei Noose zu farmen und ich weiß,dass solche Zeiten mit einem exzellenten Team möglich sind.Mein Rekord liegt bei 1:56 und habe dabei bemerkt,dass man vorallem einem sehr guten Piloten braucht,der die schnellsten Wege kennt,beispielsweise zum Heli-Port.

Mir fehlen insgesamt noch ca. 3 Millionen Dollar bis Level 10 und die Dosvidanya Petrovic-Trophäe.Wenn jemand Interesse hat,kann er sich ja melden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Also zum Heliport komm ich genauso gut wie im Video - da muss aber schon vom Start weg alles passen. ich steig bei ca. 48 sec in den heli ein. die landung um die jungs abzuholen darf noch bissl verfeiernt werden aber wird auch immer flotter. Am besten klappts wenn ein andere mit einem Truck den Petrovic schonmal rausholt der läuft ihm dann hinterher . bei 1:10 warten die jungs am landepounkt steigen ein - und bei 1:20 gehts los und dann is ne 1:50 drin :)

.. allerdings holt niemand den petrovic raus -.- das heißt ich bleib meißt bei 2:01 - 2:10

Aber nen guter shooter is genaus wichtig wie nen guter Pilot bin ich der ansicht. Im Ballern bin ich zB nich so der Hit, das nervt auf viel zu sehr.

 

Aber ganz schlimm sind die die ballern und beim Kohle aufgrabbeln immer verrecken - zack Petrovic tot ~.~

 

Es bedarf von allen Seiten nen gutes Team - und nen funken Glück das der Kenny nich wirgendwo rumbuggt oder umfällt :smileD:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...