Zum Inhalt springen

PS3-Savegame-Problem!


Flo-FCBayern

Empfohlene Beiträge

kann mir vllt irgend jemand sagen, wie ich mein turok savegame vom PC, auf die PS3 ziehe, sodass es vom spiel auch erkannt wird? ich habs wie in x1000 anleitungen beschrieben gemacht, indem ich auf einem USB-stick den ordner PS3/SAVEDATA/BLES00187CHECKPT erstellt hab und die daten darin gespeichert hab. dann hab ich die sie via "kopieren"; unter speicherdaten-dienstprogramm auf die PS3 gezogen und das spiel gestartet. aber egal, welches savegame ich verwende, sobald ich im spiel auf "laden"; gehe, steht nur die erste mission da, als ob ich noch bei 0% wäre. sprich: das spiel denk es gibt noch keinen spielstand. WAS MACHE ICH FALSCH??? bitte um hilfe..

Bearbeitet von Flo-FCBayern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eventuell ein anderes Turok-savegame genommen ? Eines, dass du selbst nicht gespielt hast ? Bei solchen Downloadsavegames kann es immer wieder mal zu komplikationen kommen und bei mir gingen die ein oder anderen bei 1-2 Games nicht wirkich... mehr Infos wären auch nicht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nun keine dieser Anleitungen gelesen, aber ich denke die meinen damit bestimmt nicht das Savegame von der PC Version.

 

Sondern eher ein Savegame von der PS3 Version was aber mit den PC von diveresen Cheat Seiten runtergeladen wurde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns sein, dass bei manchen spieln eine art schreibschutz oder sowas im bezug auf savegames und so existiert, damit man z.B. nicht versuchen kann, die spiele zu modden?

 

ja soetwas gibt es tatsächlich...

siehe killzone 2 oder bis vor kurzem noch resident evil 5.

jedoch kenne ich dies nur von der ps3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...