Zum Inhalt springen

PS 4 Game Demoniaca: Everlasting Night Kickstarter


moon-madness

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier kurz auf ne Kickstarter-Kampagne aufmerksam machen, die ein Spiel für die Playstation 4 entwickeln. Das Game würde als Download erscheinen, man kann bei der Kampagne aber auch ein retail Exemplar kaufen. Das Game mit dem Titel Demoniaca: Everlasting Night erinnert Optisch und vom Gameplay her sehr an Bloodrayne Betrayal. Und auch vom Grad an Gewalt udn der Erotik wird wohl nicht gerade gegeizt. Hier ist der Link zum Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...