Zum Inhalt springen

Sacred 2 Online Mitspieler gesucht...


sniggel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab jez alle gegner geschfft hab mit nem schatten krieger neu angefangen und innen paar tagen durchgezockt bis zu faccelton und wollt fragen ob jemand bock hat den mit mir zu besiegen :naughty:mein schttenkrieger ist auf lv 18 würd nämlich gern dabei noch ne online trophie holen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

ähm ich suche noch welche die Lv 18 sind und auch min 16 jahre alt sind^^ headset wäre auch ganz gut.

 

ps ich bin auf schattenkampagne

Bearbeitet von Gabba Gandalf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

added mich bitte die mit sacred 2 neu anfangen wollen oder so?

da mein char lvl 22 ist und schon verskillt und so würde ich neu anfangen wollen jedoch mit jemandem der auch neu anfängt und halt ab so ca 16 uhr immer spielt 1-2 std vllt je nach abmachung :)

alleine durchreisen ist irgendwie trocken ^^

 

headset wäre von vorteil beraten und so itemgeilheit schaffen :D

 

naja meldet euch einfach

keine ahnung welche klasse ich diesmal ausprobiere seraphim war fürn einstieg richtig gut ^^ mal schauen was mich faszinieren wird ^^

also meldet euch bitte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche auch noch den ein oder anderen vom alter her älteren spieler mit headset der auch regelmässig spielt. mein kumpel und ich wollen demnächst zu 3. auf niob alle 500 quests machen was uns auf platin zu 2. gelungen ist. problem ist ihr müsst vom lvl her sehr hoch sein. ich bin lvl131 mit meinem Schattenkrieger und kumpels Sera ist auf lvl129. wenn interesse besteht einfach mal bei mir melden. aber bitte nicht einfach adden. ich habe hier übers forum schon mehrmals anfragen bekommen ob man zusammen sacred2 spielen könnte. leider stellte sich hinterher heraus das die jungs vom lvl her zu low waren.. hat dann eher keinen sinn^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche grade mit der seraphim die karte wenig aufdeckend die qreihe zulösen danach wird erstmal gelevelt :)

keine ahnung wie weit ich bin, aber hab grade son nebel irgendwie geklatscht ka wie aber hat gedauert weil man nicht weiss wo man treffen muss :D

 

 

ihn selber kannste nicht treffen sondern musst beim nebel die Ghouls und Liche´s die er auferstehen lässt erschlagen. nur so kannste ihm schaden...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Also jeder der/die noch Sacred 2 spielt, kann mich gerne adden.

Ich kann nicht fest sagen, wann ich spiele, gibt halt so zwei kleine Faktoren, die erst im Bett landen müssen ;)

Also wer bereit ist, spontan mitzuspielen, wenn ich nachfrage, immer her mit euch ;)

 

PS: Wäre auch geneigt/bereit halt Trophies zu ergattern. Also helfe auch kurz aus wenns grad benötigt wird :)

 

Gruß

Myar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Also jeder der/die noch Sacred 2 spielt, kann mich gerne adden.

Ich kann nicht fest sagen, wann ich spiele, gibt halt so zwei kleine Faktoren, die erst im Bett landen müssen ;)

Also wer bereit ist, spontan mitzuspielen, wenn ich nachfrage, immer her mit euch ;)

 

PS: Wäre auch geneigt/bereit halt Trophies zu ergattern. Also helfe auch kurz aus wenns grad benötigt wird :)

 

Gruß

Myar

 

Ich adde Dich mal, wenn ich zu Hause bin, ich benötige auch noch alle Online Trophies. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...