Zum Inhalt springen

Keine Stimmen der Spielfiguren?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass ich Stimmen von Spielfiguren nicht mehr hören kann. z.B. Die Callouts bei BO3: "Hostile UAV inbound." Oder ich hab bei FIFA keinen Kommentator. (Audio Einstellungen sind perfekt eingestellt."

 

Ich habe das TRITTON Pro+ und es hat bis vor einer Woche alles wunderbar funktioniert. Ich habe die PS4 formatiert und alle Spiele neu installiert inkl. Patches usw. Das Problem besteht immer noch. Nun kam ich heute auf die Idee, Das Headset auf der PS3 anzuschließen um zu schauen ob da genau das gleiche Problem herrscht. Nein, höre Online bei CoD4 und Kampagne alles was die Charaktere sagen.

 

Nun ist mir aufgefallen, wenn ich in BO3 eine Geste abspiele wo der Spezialist da was labert, ich eine ganz leise Stimme höre. Als würde sie nicht aus dem Center Audio kommen sondern irgendwo ganz da hinten:think:

Wenn ich aber den Surround Sound ausmache, also von Chat Audio auf All Audio stelle, ich alles höre. Nur halt nicht Surround:_wanken2:

Nun bin ich mir nicht im klaren ob es am Headset liegt oder an der PS4. Weil beim formatieren wurde doch alles auf Standard zurückgesetzt und ich musste wieder alles auf DIGITAL OPTICAL und Bitstream (Dolby) stellen. Wiederrum funktioniert ja alles auf der PS3. Ahja, wenn ich mit Freunden in einer Party bin, höre ich sie alle perfekt. Nur halt Stimmen von Spielfiguren, Kommentatoren bei FIFA,NBA,Madden usw höre ich sehr sehr leise und wenn ein Zwischenton kommt, z.B. Auto,Fangesänge verschwindet die Stimme ganz. Deshalb höre ich wohl bei BO3 und FIFA durchgehend keine Stimmen.

 

Mir fällt da noch was ein :D Da ich meinen Monitor oder TV immer ganz leise stellen muss damit ich den Sound nur über Headset habe, habe ich heute mal den Monitor etwas lauter gemacht und Tada, ich höre die Stimmen über den Monitor perfekt. Im Headset nur leider nicht. Ich gehe davon aus, dass mein Headset irgendwie verwirrt ist. Zum glück konnte ich noch Uncharted 4 durchspielen bevor das Problem kam :smileD:

 

Hoffe irgendjemand kann mir helfen. War ein teures Headset und das wäre jetzt echt traurig wenn ich nie wieder normal spielen könnte :D

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...