Jump to content

[S] Star Wars Battlefront PS4


Turkoop10
 Share

Recommended Posts

Hi, suche Star Wars Battlefront für die PS4, die Codes sind egal ob unbenutzt oder nicht.

Ich hätte es auch noch hier herumliegen.

Was hast hast du dir Preislich denn so vorgestellt oder was für Spiele hast du zum tauch ?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Konstant 1-2 eigene top Games wär auch mal was. 😉😂
    • Probieren werden sie es auf jeden Fall. Die Strategie die sie fahren ist ja mittlerweile vollkommen klar. Größtenteils etablierte "fertige" Publisher/Studios kaufen, die schon nachgewiesen haben, dass sie auf einem hohen Niveau Games abliefern können. Dann muss man selber nichts mehr entwickeln und die eher schwachen Managementfähigkeiten fallen so nicht so arg ins Gewicht.
    • Ein Publisher pro Jahr, alles andere wäre ja wohl noobig 😄
    • Puh also ich würde The Evil Within sowie Teil 2 davon nennen, der Akumu Mode (1 Hit Tot bei Teil 1, und 2 Hit Tot inkl nur 7 Saves in Teil 2) waren wirklich harter Toback. Da musst man wirklich bei jedem Schritt höllisch aufpassen. Sonst habe ich einige Zeitintensive aber "richtig" Schwer geht so. 😅
    • Verstehe auch nicht die Obsession mancher Nutzer, da irgendwas aufzuschrauben. Die Ingenieure von Sony wissen ja ungefähr, was die Geräte im Real-Szenario erwartet, und gehen nicht davon aus, dass die Nutzer, die selbst warten oder reinigen. Zumal die ja auch noch keine 2 Jahre auf dem Markt ist. Und laut ist die PS5 sowieso nicht.
×
×
  • Create New...