Jump to content
Play3.de
olideca

suche the Division Spieler

Recommended Posts

suche ne Gruppe oder Spieler für Division. egal ob Missionen, darkzone etc.

gerade wegen der neuen, schwereren darkzone (201+) wäre es wohl ratsam nicht mehr alleine unterwegs zu sein :)

suche ne Gruppe oder Spieler für Division. egal ob Missionen, darkzone etc.

gerade wegen der neuen, schwereren darkzone (201+) wäre es wohl ratsam nicht mehr alleine unterwegs zu sein :)

Wenn du mir deine PSN-ID schreibst kann ich dich zu einer guten The Division Community einladen. Dort solltest du leichter Agenten zur Unterstützung finden. :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Wenn Du 18+ bist, kannste mich gerne adden. Suche auch immer wieder zuverlässige Spieler, vor allem für die DZ. Ohne Team auf das man sich verlassen kann bringt das nichts. GS 201, aber das sagt nix aus.

" Große Vordenker mussten schon immer unter dem Widerstand der Mittelmäßigen leiden "

- Albert Einstein -

@allegraZF: PSN ist gleich wie der name hier

@daveman: jaja, weit über 18. klar sagt ab heute GS201 was aus: ob man in die neue/schwere darkzone muss/darf oder nicht. in der "alten" war es ja auch möglich alleine gut zurechtzukommen. ist daveman deine psd-id?

Ok ich habe dir eine Einladung geschickt. Bei Interesse einfach beitreten. Vielleicht können wir ja am Wochenende sogar zusammen zocken. Bis die The Witcher 3 Erweiterung kommt werde ich es wohl wieder spielen. ;)

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Wenn ihr mögt... Ich bin zwar selten am spielen aber nach dem Update habe ich auch mal wieder vor hereinzuschauen...

Könnt mich also gerne adden :D

@algegra

thx soweit. hoffte zwar eher auf ne kleine, feine gruppe, aber vielleicht schau ich in der community mal rein.

gibts denn gar keine leute/gruppen die regelmässig noch the division zocken? vorzugsweise abends?