Zum Inhalt springen

suche the Division Spieler


olideca

Empfohlene Beiträge

suche ne Gruppe oder Spieler für Division. egal ob Missionen, darkzone etc.

gerade wegen der neuen, schwereren darkzone (201+) wäre es wohl ratsam nicht mehr alleine unterwegs zu sein :)

 

Wenn du mir deine PSN-ID schreibst kann ich dich zu einer guten The Division Community einladen. Dort solltest du leichter Agenten zur Unterstützung finden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@allegraZF: PSN ist gleich wie der name hier

@daveman: jaja, weit über 18. klar sagt ab heute GS201 was aus: ob man in die neue/schwere darkzone muss/darf oder nicht. in der "alten" war es ja auch möglich alleine gut zurechtzukommen. ist daveman deine psd-id?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...