Zum Inhalt springen

Neue Metal Gear 4 Infos


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Die Opening Credtis bei MGS 4 wurden von Logan erstellt. Sie zeichen sich auch für die erfolgreichen Ipod Werbespots aus.
  • Man wird mehr Orte und Gebiete als in jedem Metal Gear Solid-Spiel zuvor besuchen.
  • Im Hauptmenü soll es ein "Virtual Range" geben, wo man die verschiedenen CQC-Techniken und Waffen ausprobieren kann.
  • Das Spiel befindet sich nun seit vier Jahren in Entwicklung.
  • Snake muss sich mit verschiedenen Injektionen am Leben erhalten.
  • Anstatt Überwachungskameras muss man sich nun den Gefahren eines Schlachtfeldes stellen.
  • Das Steuerungssystem wurde überarbeitet und verbessert.
  • Die Gekkou, die Roboter mit den organischen Beinen, arbeiten in Gruppen. Sie können einen auch entdecken, wenn man sich mit dem neuartigen Camoflage-System versteckt, falls ihnen etwas komisch vorkommt.
  • Es wird zwei neue Energieleisten im Spiel geben:
    • Stress: Diese Leiste füllt sich im Kampf. Sie kann auch hilfreich sein, da dadurch die Sinne Snakes gestärkt werden, sodass er z.B. genauer zielen kann. Jedoch sollte man aufpassen, nicht zu lange gestresst zu sein, da Snake ansonsten zusammenbricht und seiner Krankheit ausgesetzt ist. Das Rauchen einer Zigarette reicht aber um ihn zu "beruhigen".
    • Psyche: Sie beschreibt den Zustand von Snake im Kampf.

    [*]Man kann eine Kamera benutzen um Sachen im Verborgenen zu beobachten, die im Geschehehn passieren. Außerdem soll die Kamera noch weitere Besonderheiten haben, jedoch darf die EDGE darüber nicht berichten.

    [*]Es soll dem Spieler viel Freiheit gelassen werden, sodass man sich auch einfach mal umsehen kann, ohne an den Kämpfen zu teilzunehmen.

    [*]Hilft man einer Partei im Spiel, so macht man sich diese allmählich zum Freund. Dafür werden die Anderen wiederrum zum Feind.

    [*]Drebin, der Waffenhändler, wird eine wichtige Rolle im Spiel erhalten.

 

Quelle: onpsx.de - Weitere Infos zu Metal Gear Solid 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Seit dem du dich für MGS interessierst kommst du mir auf einer extra vagantischen art viel attraktiver DMC =D

-----

 

Schöne neue Infos, hieß es nicht dass man die FoxDie Pullen Idee weggeworfen hat?

 

Die sache mit den neuen leisten berreiten mir sorgen, ich hoffe das wird nicht zu abgecrazed...am ende haut man sich noch die Stirn ein dass man jede 5 Min. den Stengel anzünden muss^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem du dich für MGS interessierst kommst du mir auf einer extra vagantischen art viel attraktiver DMC =D

Und ich lern mich erst richtig kennen xD.

 

Also die News sind ganz neu, von heute um genau zusagen ^^. Ich glaube das Spiel wird jetzt noch schwieriger als vorher, durch die ganzen Neuerungen, aber das macht es umso spannender :smileD:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im 3ten Teil ist die stressleiste ganz schön hart, egal ob man sich im Gras versteckt und den richtigen Tarnanzug anhat, es steigt trotzdem. :gruebel:

 

Das mit der Zigartte zur Beruhigung finde ich............................naja.................:lollol:

 

Gespannt bin ich auf diese kleinen Roboter. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im 3ten Teil ist die stressleiste ganz schön hart, egal ob man sich im Gras versteckt und den richtigen Tarnanzug anhat, es steigt trotzdem. :gruebel:

 

Das mit der Zigartte zur Beruhigung finde ich............................naja.................:lollol:

 

Gespannt bin ich auf diese kleinen Roboter. :smileD:

 

Im 3. teil war das ne ausdauer leiste, und die sinkt wenn man nichts isst oder im dauerfeuer steckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, überall herrscht Rauchverbor, es gibt Petitionen, Filmszenen mit Glimmstengeln zu schneiden oder gar nicht erst zu drehen und dann kommt das heiß ersehnt MGS4 und was ist: man spielt einen Dauerraucher... LOL... nicht schlecht! :ok:

 

Von dem Waffenhändler habe ich ach schon gelesen, dieser soll wohl ein fahrender Händler sein, bei dem man Waffen, die man von Feinden ergattert hat und die man ob der biometrischen Prägung nicht benutzen kann, verkaufen kann. Hierfür erhält man wohl Punkte, mit denen man dann munition für seine Waffen kaufen oder seine Waffen durch verschiedene, auffindbare Objekte umbauen lassen kann. So steht es in der aktuellen Play3, die das japanische Spiel wohl schon komplett durchgespielt haben. Das scheint mri ein sehr interessanter spekt in dem Spiel zu sein!

 

Aber auch die anderen Deatils klingen sehr vielversprechen, wie ich finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das mit dem Waffen verkaufen, find ich nich so toll :ohjeh:

 

In MGS gab es nie solche Rollenspiel aspekte...

 

aber jetzt kann man nichts mehr ändern.

 

Der wird nicht rumfahren sondern den wird man per Start Menü besuchen dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das mit dem Waffen verkaufen, find ich nich so toll :ohjeh:

 

In MGS gab es nie solche Rollenspiel aspekte...

 

aber jetzt kann man nichts mehr ändern.

 

Der wird nicht rumfahren sondern den wird man per Start Menü besuchen dürfen

 

Sicher wird man ihn über den Start-Bildschirm besuchen können! Der Typ selbst eird aber als ein fahrender Händler beschrieben. War eben etwas ungenau beschrieben...

 

Man kann sich aber wenigstens Munition kaufen und seine Waffen aufwerten. Ich finde das nicht so verkehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...