Zum Inhalt springen

was is die aktuellste version?!


sokie

Empfohlene Beiträge

ja .... wennst jemanden nen headshot gibst spritzt das blut an die Wand

 

eins was du noch wissen sollst ... es gibt in CoD4 und CoD World at War Prestige

 

in CoD4 fangst von Lev.1 - Lev.55 und kannst dich entscheiden ob du bleibst oder den 1.Prestige machst.

 

und CoD World at War Lev.1 - Lev.65

 

CoD4 hat 10 Prestige sowie CoD WaW ... aber nochwas zur information wenn du denn Prestige anfängst ... fangst du wieder von vorne an Lev.1 - Lev.65 und du verlierst allen Waffen die du bekommen hast.

 

hier nochmal die Prestige

 

cod4prestigerank.jpg

 

1jalqx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hol dir die Uncut version von Call of Duty World at War. Da gibts den Zombiemodus (Video: klick), du hast Blut, sogar abtrennbare Körperteile und Trophäen. Also ich kann CoD WaW empfehlen es hat ne "geile Story" und nen geilen Multiplayer.:ok:

Und hier noch ein Link wo du die Uncut bestellen kannst.

Call Of Duty - World At War Region-Free Playstation 3 PS3 Movie Online, Movies Shop, Film Plot Summary, Sales, Movie Trailer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir auch die ösi Version kaufen.

Ist Uncut und trotzdem deutsch.

 

Was soll das bitte sein? Ich bin "Ösi", das einzige was es bei uns gibt ist "eure" tollen geschnittene Version, die UK-Uncut und die US-Uncut, alle halt offiziell zu kaufen, ich lass mich aber gern eines besseren belehren, falls dem so ist muss ich die letzten 32 Jahre am Mond gelebt haben :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das bitte sein? Ich bin "Ösi", das einzige was es bei uns gibt ist "eure" tollen geschnittene Version, die UK-Uncut und die US-Uncut, alle halt offiziell zu kaufen, ich lass mich aber gern eines besseren belehren, falls dem so ist muss ich die letzten 32 Jahre am Mond gelebt haben :think:

 

Ich hab mehrere Spiele aus Österreich, die ungeschnitten und in deutscher Sprache sind (z.B Fallout3,Dark Sector). Ihr habt doch Pegi und nicht

:_wanken2:USK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mehrere Spiele aus Österreich, die ungeschnitten und in deutscher Sprache sind (z.B Fallout3,Dark Sector). Ihr habt doch Pegi und nicht

:_wanken2:USK.

 

Wir haben eigentlich auch auf allen Spielen "euer" USK-Logo vorne drauf prahlen, bei CoD4 ist es jedenfalls so das es eine deutschsprachige Uncut-Version nicht gibt, ich nehm an das bei den von Dir angesprochenen Spielen die deutsche Sprache als Option mitdraufgepackt wurde (und dann durch die Systemeinstellungen so übernommen wird) und es deswegen so ist, aber nur für uns "Ösis" macht sich leider keiner die Mühe eine deutsche Uncut-Version zu fabrizieren :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mir grad beim MM Call of Juarez zugelegt, und das verwirrt jetzt ein bisschen... :think:

 

Aussen auf der Hülle das Pegi 16+ Logo, und innen auf der Disk das USK ab 18 Logo :nixweiss:

 

Die kennen sich ja selbst nimmer aus :schuechtern:

 

Ist bei uns so ... bei inFamous zB steht vorne auch das PEGI +16 Logo, auf der DVD selbst das USK "Keine Jugendfreigabe" ...

 

:think: COD 4? Mein Kumpel hat es, ist auf Deutsch ... und ich glaube Uncut ... muss ich beim nächsten mal nachschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...