Zum Inhalt springen

was is die aktuellste version?!


sokie

Empfohlene Beiträge

:think: COD 4? Mein Kumpel hat es, ist auf Deutsch ... und ich glaube Uncut ... muss ich beim nächsten mal nachschauen!

 

Bitte, würd mich wirklich interessieren, und falls es tatsächlich so ist würd mich sehr interessieren woher er die hat :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte, würd mich wirklich interessieren, und falls es tatsächlich so ist würd mich sehr interessieren woher er die hat :ka:

 

Ja ich schau morgen nach!

 

Also gekauft hat er das Spiel in unserer Stadt, Völkermarkt (Kärnten) bei Libro.

 

Kann ja sein das ich mich Irre! Aber bin mir sicher das da ein PEGI Symbol drauf ist !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Spielen wo weltweit die gleiche Version erscheint, wie z. B. Killzone sind mehrere Jugendschutz Abzeichen darauf.

Ist in Deutschland nicht anderst. Z. B. ist sehr oft noch das Logo des Englischen Jugendschutzes darauf oder manchmal auch Pegi...

Bei Spielen bei denen es unterschiedliche Versionen gibt, z. B. Skate 2 oder Fallout 3 würde mich auch mal interessieren ob die USK Logos auf der nicht in Deutschland erhätlichen Version auch darauf sind!

 

 

Gibt es in Österreich Prototype oder X-Men?

Ja, oder? Darauf ist wohl bestimmt kein USK Logo!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Spielen wo weltweit die gleiche Version erscheint, wie z. B. Killzone sind mehrere Jugendschutz Abzeichen darauf.

Ist in Deutschland nicht anderst. Z. B. ist sehr oft noch das Logo des Englischen Jugendschutzes darauf oder manchmal auch Pegi...

Bei Spielen bei denen es unterschiedliche Versionen gibt, z. B. Skate 2 oder Fallout 3 würde mich auch mal interessieren ob die USK Logos auf der nicht in Deutschland erhätlichen Version auch darauf sind!

 

 

Gibt es in Österreich Prototype oder X-Men?

Ja, oder? Darauf ist wohl bestimmt kein USK Logo!?

 

Werd ich mal überprüfen sobald ich in der Stadt bin^^ Aber glaube nicht das ein USK Logo drauf ist, bei inFamous zB ist ja auch das PEGI Symbol drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...