Jump to content

Pro Evolution Soccer 2017

Recommended Posts

• Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@bladewombat es gab schon in diesem PES 2016, die Möglichkeit Bundesliga und auch andere Ligen ganz einfach per Fan Patch über den USB Stick einzufügen, dazu brauchte man kein Public-Account etc.

In PES 2017 wird dies wieder möglich sein, es soll sogar noch viel einfacher und schneller gehen, die Fan Edit Community wird stark unterstützt von Konami. Entspannt zurücklegen und abwarten was vor- und auf der E3 bzw. GC vorgestellt wird.

Hier gibt es noch ein paar Neuigkeiten:

https://www.konami.com/wepes/2017/eu/de/

• 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich kann es kaum abwarten :):good:

Ich habe große Erwartungen an PES17 und PES16 hat mich ganz und gar nicht enttäuscht. Im Grunde muss PES 17 einfach nur das bessere PES16 sein, genau das hat offensichtlich auch Konami vor. Viele neue Animationen, vorallem beim Torhüter, neue Meister Liga und MyCLub Elemente, sowie verbesserte und überarbeitete Menü's.

Wie gesagt bin sehr sehr gespannt...auf ein neues..! :smileD:

Würde es begrüßen, wenn man endlich umfangreiche Statistiken in der Meisterliga einsehen kann und sich da nicht durch tausende Menüunterpunkte arbeiten muss, um zu sehen wie die Scorerwerte meiner Spieler aussehen.

Das finde ich mittlerweile total altbacken, auch das Transfersystem und alles drum herum...ich weiß nicht so recht. Hoffe da bessert man nochmal nach

• 2 weeks later...