Jump to content
Play3.de
Andre_cantwait

Pro Evolution Soccer 2017

Recommended Posts

Entwickler: Konami

 

Publisher: Konami

 

Plattformen: PS4, Xbox One, PC, PS3, Xbox 360

 

Release: 15.09.2016

 

Genre: Sportspiel, Fußballsimulation

Edited by Andre_cantwait

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es schon Infos, ob es dieses Jahr möglich sein wird, per Patch die Bundesliga zu integrieren (auch ohne puplic-account)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@bladewombat es gab schon in diesem PES 2016, die Möglichkeit Bundesliga und auch andere Ligen ganz einfach per Fan Patch über den USB Stick einzufügen, dazu brauchte man kein Public-Account etc.

 

In PES 2017 wird dies wieder möglich sein, es soll sogar noch viel einfacher und schneller gehen, die Fan Edit Community wird stark unterstützt von Konami. Entspannt zurücklegen und abwarten was vor- und auf der E3 bzw. GC vorgestellt wird.

 

Hier gibt es noch ein paar Neuigkeiten:

 

https://www.konami.com/wepes/2017/eu/de/

Share this post


Link to post
Share on other sites

könnte was werden dieses jahr. endlich spieler auktionen im myclub und wie ich das verstanden habe, kann man erstellte kits, teams, spieler, logos, etc. hoch sowie runterladen der anderen user.


"You fuck with me, you fucking with the best!"

- Antonio Montana -

 

758560.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann es kaum abwarten :):good:

Ich habe große Erwartungen an PES17 und PES16 hat mich ganz und gar nicht enttäuscht. Im Grunde muss PES 17 einfach nur das bessere PES16 sein, genau das hat offensichtlich auch Konami vor. Viele neue Animationen, vorallem beim Torhüter, neue Meister Liga und MyCLub Elemente, sowie verbesserte und überarbeitete Menü's.

 

Wie gesagt bin sehr sehr gespannt...auf ein neues..! :smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde es begrüßen, wenn man endlich umfangreiche Statistiken in der Meisterliga einsehen kann und sich da nicht durch tausende Menüunterpunkte arbeiten muss, um zu sehen wie die Scorerwerte meiner Spieler aussehen.

Das finde ich mittlerweile total altbacken, auch das Transfersystem und alles drum herum...ich weiß nicht so recht. Hoffe da bessert man nochmal nach


Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das erste PES 17 Gameplay ist da, doch ich bin eher enttäuscht :( Jetzt fehlt nur noch FIFA 17 Gameplay, das allerdings in den Trailern schon nicht gut aussah.

 

Am Ende werde ich sowieso beide Demos testen :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...