Jump to content

Pro Evolution Soccer 2017


Andre_cantwait
 Share

Recommended Posts

  • Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@bladewombat es gab schon in diesem PES 2016, die Möglichkeit Bundesliga und auch andere Ligen ganz einfach per Fan Patch über den USB Stick einzufügen, dazu brauchte man kein Public-Account etc.

 

In PES 2017 wird dies wieder möglich sein, es soll sogar noch viel einfacher und schneller gehen, die Fan Edit Community wird stark unterstützt von Konami. Entspannt zurücklegen und abwarten was vor- und auf der E3 bzw. GC vorgestellt wird.

 

Hier gibt es noch ein paar Neuigkeiten:

 

https://www.konami.com/wepes/2017/eu/de/

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich kann es kaum abwarten :):good:

Ich habe große Erwartungen an PES17 und PES16 hat mich ganz und gar nicht enttäuscht. Im Grunde muss PES 17 einfach nur das bessere PES16 sein, genau das hat offensichtlich auch Konami vor. Viele neue Animationen, vorallem beim Torhüter, neue Meister Liga und MyCLub Elemente, sowie verbesserte und überarbeitete Menü's.

 

Wie gesagt bin sehr sehr gespannt...auf ein neues..! :smileD:

Link to comment
Share on other sites

Würde es begrüßen, wenn man endlich umfangreiche Statistiken in der Meisterliga einsehen kann und sich da nicht durch tausende Menüunterpunkte arbeiten muss, um zu sehen wie die Scorerwerte meiner Spieler aussehen.

Das finde ich mittlerweile total altbacken, auch das Transfersystem und alles drum herum...ich weiß nicht so recht. Hoffe da bessert man nochmal nach

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Mit zunehmendem Alter wird man immer facettenreicher😉
    • Naja, um mich wirklich besser verstehen zu können, müsste ich hier einen sehr langen, sehr detaillierten Text verfassen. Soviel Zeit habe ich dann auch nicht dazu. 😅   Ich sage mal so, ich bin sehr unterschiedlich je nach Gemütszustand. Zum Großteil kann man über mich aber sagen, dass ich ein netter Kerl in den Vierzigern bin. 😁
    • Cooles Thema, habe mich vor ein paar Jahr ziemlich intensiv damit auseinandergesetzt und mich gefragt was ich für ein Mensch bin, wie ich gerne sein würde und wie mich meine Mitmenschen wahrnehmen.  Ich bin ein Genießer, ich genieße die kleinen schönen Momente jedoch auch die melancholischen Momente.  Ich stehe gern im Mittelpunkt ohne mich dabei in den Vordergrund spielen zu müssen, sondern genieße es einfach wenn ich im Spotlight stehe.  Ausserdem bin ich ziemlich kommunikativ. Mein Selbstbewusstsein ist in vielen Bereichen ziemlich stark ausgeprägt jedoch gibt es den ein oder anderen Bereich in dem es besser sein könnte. Leider bin auch ich sehr pessimistisch. Ich traue nichts und niemandem, des Weiteren habe ich ein großes Problem damit meine Schwächen zu zeigen und kann auch nur schlecht damit umgehen wenn man sie anspricht.    Die größte Freude empfinde ich wenn andere Freude haben. Am größten ist dieses Gefühl wenn ich dazu etwas beitragen kann. 
    • ich bin einer der 4 Götter hier. das reicht ja wohl. (spaß)   schreibe ich eventuell mal demnächst hier rein. mal gucken.    
×
×
  • Create New...