BVBCHRIS 32 Posted August 23, 2016 Ja, speziell in den Nahaufnahmen. Kannst du bei dir die Formation ändern? Ist bei mir ausgegraut sowie einige neue Taktiken mit L2 + Pfeiltaste. Hab ich noch nich ausprobiert. Wollte die position von einigen spielern verstellen/anpassen. Konnte sie aber nich bewegen/verstellen. Share this post Link to post Share on other sites
T-X2083 14 Posted September 14, 2016 Bundesliga und vieles mehr... so gehts: [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
BVBCHRIS 32 Posted September 15, 2016 Spielt sich die vollversion genauso wie die demo ? Bei wieviel % war die demo ? Share this post Link to post Share on other sites
The_Kill1986 10 Posted September 15, 2016 Weiß jemand von euch ob man mit allen Spielern das Trikot nach einem Tor ausziehen kann? Konnte dies bisher nur mit Neymar machen. Wäre echt schade. [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Anbu 10 Posted September 16, 2016 Das kann man wohl nur mit Neymar machen. Hatte das mal irgendwo gelesen. Share this post Link to post Share on other sites
Marcelinho7 10 Posted September 16, 2016 Das verstehe ich dann aber echt nicht... Im Normalfall werde ich nicht mit Neymar spielen, warum baut man denn nicht den Torjubel für entscheidende / späte Tore ein -.- Bei nem Tor im CL Finale in der Meisterliga oder ähnliches würde ich gerne mal besondere Jubel wie z.B. den mit dem Trikot machen und nicht die Standards Share this post Link to post Share on other sites
The_Kill1986 10 Posted September 16, 2016 Das kann man wohl nur mit Neymar machen. Hatte das mal irgendwo gelesen. Mmh, das ist ja mal richtig schade. Wie hier schon erwähnt wurde, für späte Tore in wichtigen Spielen wäre das richtig klasse gewesen das dies jeder Spieler machen könnte. (irgendwie blöd das es nur Neymar kann, liegt wohl an dem Deal mit Barca:zwinker:) [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
p2bcroat 10 Posted September 19, 2016 Wieso kann ich nicht im Store My Club Münzen kaufen? Bei euch auch so? Share this post Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 13 Posted September 19, 2016 Wieso kann ich nicht im Store My Club Münzen kaufen? Bei euch auch so? Glaub letztes Jahr war es so gestaltet, dass die Mikrotransaktionen nicht von Anfang an aktiv waren. Vielleicht ist es dieses Jahr genauso Share this post Link to post Share on other sites
BVBCHRIS 32 Posted September 19, 2016 Kann man die barca classic spieler auch in der meisterliga spielen? Und spielt sich die die vollversion genauso wie die demo ? Share this post Link to post Share on other sites