Zum Inhalt springen

FIFA 17 - der offizielle Thread


fіfa

Empfohlene Beiträge

Ja, wäre ja auch ein Wunder wenn es anders wäre:trollface:

 

EA be like: So Jungs, jetzt lasst mal alle die Demo zu Fifa 17 zur selben Uhrzeit freischalten. Mal sehen was passiert:bana1:

 

Bei mir steht 8 Stunden, und ich dachte ich konnte vor dem Bayern Spiel noch kurz Virtuel mit den Bayern spielen in Fifa 17. Naja

 

Juckt mich zum Glück nicht da ich eh bei der Arbeit bin^^ Saug sie mir wenn über Nacht im Ruhemodus, falls es klappt.

Über den PC müsste die Demo ja trotzdem zu laden gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 345
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe das erste Spiel gegen Chelsea gemacht und denke wow krass hat sich ja alles veraendert. Ach meine Steuerung hat sich nur zurueckgesetzt, ahhh ok spielt sich fast wie fifa 16. Tricks sind viele wirkungslos gewordens und manche op. Mueller iet unfassbar schlecht im Spiel das ist schon krank wie schwach der ist. Die Trainer sehen cool aus, Grafik gefaellt mit aucj, aber geht noch nenTick besser. Bisher alles nur positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert. Die Engine ist wie gemacht für ein Fußballspiel.

 

Die Schüsse fühlen sich noch deutlich wuchtiger an und auch die Bewegungen wirken realistischer und geschmeidiger.

 

The Journey ist zwar abgekupfert von den NBA 2k Games, aber dort gefiel mir die Geschichte auch und bringt Abwechslung in den alljährlichen Trott des Karriere Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...