Zum Inhalt springen

FIFA 17 - der offizielle Thread


fіfa

Empfohlene Beiträge

Irgendwie ist das Spiel einfach nichts mehr für mich...

2016 hat mir gar nicht gefallen und die Demo spielt sich nur marginal anders. Die Schüsse sind etwas besser geworden, aber das komplette Passverhalten ist im Prinzip übernommen worden. Alles auf Manuell gestellt ist es dann ok, aber es bringt mir nichts auf diesen Einstellungen zu üben, wenn man Online z.B. bei UT zu den Standardeinstellungen gezwungen wird.

Werde es mir zwar trotzdem holen, aber befürchte das es wie FIFA16 schon nach 1-2 Monaten komplett ignoriert und PES gezockt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 345
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde schon, dass sich im Vergleich zu Fifa 16 gameplaytechnisch eine Menge getan hat. Fühlt sich alles wuchtiger und geschmeidiger an. Will endlich die Vollversion haben.:bana2:

 

Die PES Demo fand ich auch super, vom Gameplay immer noch klar überlegen, aber das Drumherum passt mir wie immer nicht, deshalb hol ich es mir wohl, wenn es billiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne noch 2 sachen wissen.

Wie kann man beim einwurf hin und her gehen ?

Einfach mit dem linken Stick glaub ich.

 

Wie kann man bei eck oder freistoß die ansicht ändern ?

L3 oder R3.

 

Hab die Demo jetzt auch gezockt und finde es echt gut. Hatte ja Fifa 16 ausgelassen und Fifa 17 gefällt mir. Es ist alles "träger" oder "schwergängiger" geworden und so muss man gefühlt bisschen mehr spielen und kann nicht alles mit Pace wegmachen.

The Journey find ich auch gut - bin jetzt schon gespannt.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gegen einen echten Gegner spielt, dann spielt es sich anders und die Tacklings und Grätschen machen dann auch mehr Spass und fühlen sich richtig an. Hier bei diesen AutoaimbotKI Gegner macht es wenig Spass.

 

Auf Legende ist es ein Witz wie man sie kaum vom Ball trennen kann oder die sich den Ball hin und her spielen. :facepalm:

Manuell fühlt sich gut an, aber e werden sicher alle mit Hilfen spielen wie jedes Jahr, daher macht es leider kein Sinn auf Manuell zu spielen Das fühlt sich manuell nämlich viel besser an als normal.

Aber dennoch ist das sicher ein großer Sprung vom schwachen Fifa 16 Teil.

 

Ihr müsst mal gegen einen Kollegen zocken dann macht es viel mehr Spass als gegen die Bots.

Auf Weltklasse spielt es sich am besten würde ich sagen. Legende geht gar nicht, da kann man zwar gewinnen aber hat nur wenig Ballbesitz und ist nervig. Elfmeterschießen auf Legende hat aber dennoch extrem Spass gemacht und fand ich cool, die Ecken sehen bescheuert aus, aber sind okay, da gewöhnt man sich dran. Ansonsten gibt es wenig auszusetzen an der Gamescomdemo/Fifa17Demo :ok:

Die Trainer hätte man ruhig noch öfter zeigen können in den Wiederholungen, aber ist ok.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Legende ist es ein Witz wie man sie kaum vom Ball trennen kann oder die sich den Ball hin und her spielen. :facepalm:

 

Ja die "Bots" auf Legende sind einfach nur nervig. Es ist nichtmal das es zu schwer wäre oder sonstiges, es ist einfach das Verhalten. Und je länger man dagegen spielt, desto nerviger wird es. Freue mich daher schon auf "echte" Gegner :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm irgendwie ist das 1:1 fifa 16 nur mit besserer grafik. heisst leider, dass es gameplay-technisch wieder gegen PES abloost. diesen ganzen schön aussehenden schnick-schnack drum herum klickt man eh nach 2-3 gucken direkt wieder weg ... schade. hatte echt gedacht, dass ich dieses jahr das erste mal umsteigen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wieder richtig klasse! :zwinker:

 

Vor allem das neue Elfmetersystem ist echt geil. Nun kontrolliert man alles und das auch noch ganz einfach.

 

Nach ein paar Versuchen klappt das echt super. Man kann den Anlauf selbst bestimmen, läüft wie man will an und dosiert dann den Schuss, herrlich!

 

Auch die Eckbälle und Freistöße gefallen mir jetzt um einiges besser.

 

Ansonsten ist eh so wie man FIFA gewohnt ist. Grafisch diesmal noch geiler wegen der neuen Engine.

 

Nur The Journey ist nichts für mich, das ist mir zu aufgesetzt. Ich brauch keinen Storymodus in einem Sportspiel.

 

Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die Vollversion. :good:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...