Zum Inhalt springen

FIFA 17 - der offizielle Thread


fіfa

Empfohlene Beiträge

@Ray Donovan: Aber genau da finde ich liegt das Problem bei FIFA. Gegen die KI zu spielen macht absolut keinen Spaß, somit bringt mir auch der Karrieremodus nichts und ich werde gezwungen Online zu spielen (also nicht der Journey-Quatsch,sondern der normale Karrieremodus bei Verein xy) Aufgrund Momentum habe ich da aber mittlerweile wenig Lust drauf, weil man selbst bei UT regelmäßig beschissen wird. Da ist eben der große Vorteil von PES, da spielt es sich in der Karriere gegen den PC absolut Top und im Normalfall sehr fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 345
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ray Donovan: Aber genau da finde ich liegt das Problem bei FIFA. Gegen die KI zu spielen macht absolut keinen Spaß, somit bringt mir auch der Karrieremodus nichts und ich werde gezwungen Online zu spielen (also nicht der Journey-Quatsch,sondern der normale Karrieremodus bei Verein xy) Aufgrund Momentum habe ich da aber mittlerweile wenig Lust drauf, weil man selbst bei UT regelmäßig beschissen wird. Da ist eben der große Vorteil von PES, da spielt es sich in der Karriere gegen den PC absolut Top und im Normalfall sehr fair.

 

Da man sich bei FIFA gerade offline alles bis ins kleinste Detail einstellen kann - die ganzen Attribute von dir selbst und auch von der CPU - das Ganze gepaart mit den Schwierigkeitsgraden und den Einstellungen der Steuerung - ist wohl gerade bei FIFA für jeden die passende Einstellung dabei.

 

Somit muss man halt mal die richtige Einstellung finden dass es eben dementsprechend Spaß macht.

 

Online kannst du da hingegen wenig machen, da ist es nunmal so wie es ist.

 

Ansonsten musst du halt wie du schon schreibst PES spielen, bleibt ja jedem selber überlassen.

Ich persönlich fand PES noch nie gut, und gerade jetzt schon gar nicht mehr. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon ein Bug, das ich eigentlich Abstoß gehabt hätte, aber der Schiri noch ne nachträgliche gelbe Karte verteilt hat und dann hat es sich sozusagen aufgehangen, da der Ball liegen geblieben ist, wo er vorher war und der Torwart stand aber schon in Abstoß-Position und ich konnte nix machen und musste das Spiel beenden :_wanken2: hatte sowas ähnliches noch wer?

 

Ansonsten find ich die Demo gut, wobei man doch merkt, das man mit schnelleren Spielern wieder leichte Vorteile hat, aber diesmal nicht ganz so schlimm.

The Journey finde ich nice, da freue ich mich neben FUT am meisten drauf :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand zufällig ob bei the journey auf die cl und el integriert sind ?

 

Im neuen trailer war nämlich hunter und reus (im bvb trikot ) zu sehen.

 

das wird nicht die Originale CL oder EL sein. Die Rechte hat immer noch PES.

 

Die CL oder EL in FIFA läuft ja unter einen anderen Namen und da gibt keine Original Musik oder Pokal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...