Zum Inhalt springen

FIFA 17 - der offizielle Thread


fіfa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 345
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gefällt pes gar nicht. Is einfach nicht mei ding. Hab fifa auch nie so richtig gespielt. Das letzte was ich mir neu gekauft hab war fifa 2006 aufm pc:trollface:

Sonst nur bei Kumpels usw... vor 3 Monaten hab ich mir dann fifa 16 für 18 Euro gebraucht geholt.

Seitdem hab ich auch nicht viel gespielt, vll ca 10 stunden...

Dann hab ich mir fifa 17 Demo runtergeladen und muss sagen: Endlich ein fifa so wie ich es mag! Story, gameplay und grafik...

Mir gefällt es verdammt und ich freue mich das erste mal auf ein fifa:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig Negative bei Fifa ist halt dass jeder eine Passquote von 90% hat :trollface: jeder Krüpelpass ankommen kann, wenn man es auf automatisch stellt, aber okay muss man erst einmal online abwarten.

Wenn die das rausnehmen würde, dass man manuelle oder semi manuelle spielen müsste, dann wäre es wohl das beste Spiel aller Zeiten.

Momentum muss man auch erst einmal abwarten was da online los ist.

Ansonsten kann man sich auch drauf freuen, spielt sich ganz gut und um Welten besser als Fifa 16. Ich hoffe mal dass ich es am Mittwoch schon abholen kann. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig Negative bei Fifa ist halt dass jeder eine Passquote von 90% hat :trollface: jeder Krüpelpass ankommen kann, wenn man es auf automatisch stellt, aber okay muss man erst einmal online abwarten.

Wenn die das rausnehmen würde, dass man manuelle oder semi manuelle spielen müsste, dann wäre es wohl das beste Spiel aller Zeiten.

Momentum muss man auch erst einmal abwarten was da online los ist.

Ansonsten kann man sich auch drauf freuen, spielt sich ganz gut und um Welten besser als Fifa 16. Ich hoffe mal dass ich es am Mittwoch schon abholen kann. :ok:

 

Das mit dem passen is echt heftig, kommt fast jeder an egal wie:trollface:

Es entstehen zwar so oft ziemlich geile spielezüge, aber mit skill hat das wenig zu tun:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...