Jump to content

FIFA 17 - der offizielle Thread

fіfa
 Share

Recommended Posts

• Replies 345
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hol meins auch gleich :trollface:

Weiß jemand zufällig, ob es funktioniert das Spiel mit CD auf einer ps4 zu installieren, um anschließend nicht die komplette Datei der super deluxe Edition runterzuladen ???

Mein Kumpel kann es erst am Freitag runterladen (super deluxe Edition ) jetzt hab ich mir gedacht ich fahr zu ihm und leg kurz die CD ein bis das Spiel installiert ist, dann kann er gleich loslegen ohne es lang runterzuladen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Hol meins auch gleich :trollface:

Weiß jemand zufällig, ob es funktioniert das Spiel mit CD auf einer ps4 zu installieren, um anschließend nicht die komplette Datei der super deluxe Edition runterzuladen ???

Mein Kumpel kann es erst am Freitag runterladen (super deluxe Edition ) jetzt hab ich mir gedacht ich fahr zu ihm und leg kurz die CD ein bis das Spiel installiert ist, dann kann er gleich loslegen ohne es lang runterzuladen!

Das müsste ein Code sein, der dem Spiel zusätzlich beiliegt. Auf die Disc haben die das sicherlich nicht mit drauf gepresst :think:

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Das müsste ein Code sein, der dem Spiel zusätzlich beiliegt. Auf die Disc haben die das sicherlich nicht mit drauf gepresst :think:

Hä? Versteh ich nicht:think:

Es geht nur darum, dass er das Spiel nicht runterladen muss. Er hat ja keine CD weil er ja die super deluxe Edition kauft im store. Das mache er erst am Freitag! Deswegen hab ich mir gedacht ich fahr zu ihm installier bei ihm mit meiner cd das spiel, dann muss er evtl nicht mehr soviel downloaden????

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

KURZE FRAGE :

Hab mir die Standart Edition in Store gerade "vorbestellt".

Aber es erscheint kein DOWNLOAD BUTTON :think:

Bezahlt ist es.

In den Downloads stehts auch nicht drinn, im XMB auch nicht, und ebensowenig in der Bibliothek.

Edited by Seven Eleven

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken