Zum Inhalt springen

FIFA 17 - der offizielle Thread


fіfa

Empfohlene Beiträge

Ich habe in der Vollversion auch echte Schwierigkeiten auf „Profi“.

Die KI verhält sich besser. Ein großer Unterschied: Die kann Pressing!

Der ballführende Spieler wird oft direkt unter Druck gesetzt. Und Pace und Dribblings wurden entschärft. Bei Fifa 16 konnte ich mit genug Schnelligkeit und Dribbling-skill über die Flügelstürmer immer in den Strafraum eindringen und nen fiesen Pass in den Rückraum spielen….hat fast immer zu nem Abschluss geführt und halt auch oft zu Toren.

Jetzt muss ich echt schnell durch kombinieren oder langen Hafer auf den Stoßstürmer…Flanken sind auch wieder gefährlicher geworden … hab ich jedenfalls im Gefühl. Aber die Spielzüge die in FIFA 16 noch gefährlich waren bekomme ich kaum noch hin…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 345
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Online Darft wieder uebertrieben, dass man als Nichtvorbesteller keinen Token bekommt und die anderen da reincashen ohne Ende. Komplett ueberlaufen mir Progamern. Ich bin dritte Runde raus. Defensiv werde ich immer besser, es laueft so langsam. Offensiv auch ok, kann aber noxh viel besser sein. Wer verzweifelt sollte mal die Skillspiele machen, da lernt man Elfmeter und die Basics

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit Übertragung Tele. Die Standardeinstellung kann man total vergessen finde ich.

 

Naja erster Eindruck:

 

- Spielfluss ist viel langsamer

- KI Abwehr steht deutlich konpakter

- Ballphysik manchmal mehr als fragwürdig

- Neue Engine haut mich nicht vom Hocker

- Kommentatoren auf deutsch nicht annehmbar obwohl ich beide von der Person her mag

- Torhüter sind besser

- Ecken... sind zwar variabler geworden aber hoffe sie patchen das noch auf die alternative alte Einstellung

- Freistösse sind einfacher irgendwie

- Elfmeter auch besser

- Online läuft wie fast immer gut..Gegnersuche ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...