Zum Inhalt springen

FIFA 17 - der offizielle Thread


fіfa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 345
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern hab ich wieder ein paar Spiele gemacht in The Journey.

 

Dieses Mal werde ichs irgendwann noch zu Ende spielen, weil ich eben schon dementsprechend weit bin.

 

Sollte bei FIFA 18 wieder sowas gemacht werden, fange ich es gar nicht erst an.^^

 

Ich frag mich echt, wie lange das noch dauert. :facepalm:

Spielen, trainieren, spielen, trainieren, Zwischensequenz, spielen, trainieren, usw...

 

Das mag ja in der Realität so sein, wenn ein Spieler eine Karriere durchläuft - einmal ein Spiel und dann wieder Training usw..

Aber bei einem game ist das echt langweilig.

 

Der Modus ist ja auch nicht schlecht, nur eben viel zu lang.

Ein kleiner Auszug aus so einer Karriere würde reichen, bzw. wie in einem Film halt, wo man zumindest einige Jahre überspringt und nicht nur von Kind auf älter usw. LOL

 

Wie auch immer, ich hab momentan keine Lust mehr drauf und werde es einstweilen wieder links liegen lassen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich das Spiel auch aufteilen.

 

Habe mit The Journey eine zwei Wöchige Pause gemacht. Nach paar Stunden Mafia III bin ich wieder zur The Journey gewechselt und habe 2 - 3 Partien gemacht.

 

Tomb Raider 2 habe ich vor 2 Wochen gekauft und nur 30 min angespielt. Spiel macht einen Positiven Eindruck doch erst zocke ich noch Tomb Raider 1 durch.

 

Also immer schön aufteilen und nicht so viel von einem Schlag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich das Spiel auch aufteilen.

 

Habe mit The Journey eine zwei Wöchige Pause gemacht. Nach paar Stunden Mafia III bin ich wieder zur The Journey gewechselt und habe 2 - 3 Partien gemacht.

 

Tomb Raider 2 habe ich vor 2 Wochen gekauft und nur 30 min angespielt. Spiel macht einen Positiven Eindruck doch erst zocke ich noch Tomb Raider 1 durch.

 

Also immer schön aufteilen und nicht so viel von einem Schlag...

 

Was glaubst du hab ich gemacht?^^ :)

 

Ich hab die letzten Wochen die ganze Zeit nur Rise of the Tomb Raider gespielt.

 

Dann hab ich vorgestern nach langer Zeit wieder mal FIFA 17 eingelegt und hab trotzdem keinen Bock auf The Journey. :smileD:

 

Alles auf einmal kann man in diesem Fall so oder so vergessen. Da schläfst du ja ein bei The Journey. :keks2:

 

Stell dir mal vor es spielt einer eine Halbzeit mit 20 Minuten und macht alle Trainingseinheiten schön gemütlich selbst.

Derjenige wird bis FIFA 18 nicht mehr fertig. :D

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe gerade mal ein bisschen im Karrieremodus weitergespielt und wurde hart enttäuscht.

 

Ich habe mit der Mannschaft CL + Meisterschaft gewonnen, gehe in die nähste Saison und was bekomme ich an Transferbudget: 0€!!! Soll das ein Witz sein oder was? Musste dann anfangen SPieler zu verkaufen und am Budget-Rad zu drehen....das kann doch nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich endlich The Journey beendet. Mann, bin ich froh dass das vorbei ist. Bei FIFA 18 mach ich das nicht nochmal.^^

 

Die letzten Zwischensequenzen hab ich in deutsch gesehen, weil ja durch den neuen patch eine deutsche Synchro zur Verfügung stand.

Diese ist allerdings grottenschlecht, also nicht besser als der gesamte Modus.

 

Naja, die Trophies hab ich eingesackt, was solls.^^

Nächstes Mal lass ich es jedenfalls bleiben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...