Jump to content
Play3.de
fіfa

FIFA 17 - der offizielle Thread

Recommended Posts

Die beziehen sich auf die Fakequelle.

EA hat das schon als Fake hingestellt, alle Features werden erst am Sonntag vorgestellt.

Schade eigentlicj

Schade eigentlicj

Den Modus wünschen sich viele, aber ganz ehrlich.. das Spiel heißt doch Fifa und nicht Fifa Street.

Nach dem ersten Trailer sah es schon stark danach aus, bei manchen Einstellungen welche man kurz sah.

Als jemand der Fifa auch gern offline spielt ist es zumindest eine interessante Abwechslung.

Ansonsten will ich die Frostbite Engine mal in Action sehen, bin gespannt auf ein Demo Match.

Nach dem ersten Trailer sah es schon stark danach aus, bei manchen Einstellungen welche man kurz sah.

Als jemand der Fifa auch gern offline spielt ist es zumindest eine interessante Abwechslung.

Ansonsten will ich die Frostbite Engine mal in Action sehen, bin gespannt auf ein Demo Match.

EA wird bestimmt gleich nur eine neuen Trailer zeigen. Gameplay (Wiederholungsaufnahme) wird man in 1 - 2 Tagen sehen.

Hoffentlich kann man das Aussehen ändern. Wenn nicht werde ich den Modus nicht mal spielen

Wieso nicht?

Man kann das Aussehen bestimmt ändern. :think:

Alle PL Manager sind im Spiel dabei, Mourinho, Klopp, Guardiola, Ranieri etc.

Die sehen schon witzig aus.

Fände es auch ziemlich blöd wenn man im Story Modus "nur" diesen Hunter spielen könnte und nicht einen eigen erschaffenen Spieler/Pro.

Ansonsten geht EA den richtigen Weg. Der Story Modus und die Frostbite Engine sind erste Sahne.