Zum Inhalt springen

FIFA 17 - der offizielle Thread


fіfa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 345
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deswegen haben die ja auch noch nichts offizielles gezeigt.

ich glaube an das gute im EA menschen :D die wollen ja auch Geld verdienen.

Ich denke mal die haben in erster Linie versucht Fifa 16 zu kopieren, und jetzt kommen die Verbesserungen und der Feinschliff. Gesichter werden schöner und überarbeitet, Animationen besser etc.

Beleuchtung sieht schon mal besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur stört sind die Grafik Unterschiede wenn man die englische Liga mit der deutschen vergleicht. Das sind für mich zwei verschiedene Games.

FIFA 17 wird mit der ENG Liga grafisch gegen PES 2017 um einiges voraus sein.

 

hoffe das die mehr Szenen von den Trainern zeigen wie in FIFA WM 2010.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur stört sind die Grafik Unterschiede wenn man die englische Liga mit der deutschen vergleicht. Das sind für mich zwei verschiedene Games.

FIFA 17 wird mit der ENG Liga grafisch gegen PES 2017 um einiges voraus sein.

 

hoffe das die mehr Szenen von den Trainern zeigen wie in FIFA WM 2010.

 

Hat damit zu tun, dass die wohl Verträge mit EA haben.

Die sponsorn die Premierleague und soweiter.

Jedes Jahr kommen Kameraleute und Fotografen von EA und machen 100 Aufnahmen von jedem Spieler und jetzt auch den Trainern.

 

 

Ich laufe dann erst mal zu Klopp und schlage ihm die Brille raus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne die japansiche Liga bei Fifa 17, aber dies wird auf absehbarer Zeit nicht passieren, da Lizenz bei PES liegt.......

Schade

 

Und du bekommst sie jetzt auch endlich.

 

 

We are proud to announce that Japan's top flight football league, the MEIJI YASUDA J1 League and J.League Cup tournament will feature in FIFA 17 when the game launches this September.

 

As one of the most popular leagues in Asia, the J1 League has a global fanbase and is one of the most requested leagues from the EA SPORTS™ FIFA community. All 18 clubs that make up the J1 League will feature authentic logos, kits, and rosters. Content from these clubs will be in our popular FIFA Ultimate Team™ (FUT) and other modes across FIFA 17.

 

The clubs of the J1 League:

 

Vegalta Sendai

Kashima Antlers

Urawa Reds

Omiya Ardija

Kashiwa Reysol

FC Tokyo

Kawasaki Frontale

Yokohama F. Marinos

Shonan Bellmare

Ventforet Kofu

Albirex Niigata

Júbilo Iwata

Nagoya Grampus

Gamba Osaka

Vissel Kobe

Sanfrecce Hiroshima

Avispa Fukuoka

Sagan Tosu

 

In addition to all 18 clubs, Suita City Football Stadium, the new home of Gamba Osaka will be one of the new stadiums available in FIFA 17.

 

-------------

 

Bezüglich der Optik der Spieler kann ich nicht wirklich mitreden.

99% der Spieler aus meiner Mannschaft sind ohnehin diese zufällig zusammengestellten Marionetten.

Sind mir inzwischen richtig ans Herz gewachsen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bekommst sie jetzt auch endlich.

 

 

We are proud to announce that Japan's top flight football league, the MEIJI YASUDA J1 League and J.League Cup tournament will feature in FIFA 17 when the game launches this September.

 

As one of the most popular leagues in Asia, the J1 League has a global fanbase and is one of the most requested leagues from the EA SPORTS™ FIFA community. All 18 clubs that make up the J1 League will feature authentic logos, kits, and rosters. Content from these clubs will be in our popular FIFA Ultimate Team™ (FUT) and other modes across FIFA 17.

 

The clubs of the J1 League:

 

Vegalta Sendai

Kashima Antlers

Urawa Reds

Omiya Ardija

Kashiwa Reysol

FC Tokyo

Kawasaki Frontale

Yokohama F. Marinos

Shonan Bellmare

Ventforet Kofu

Albirex Niigata

Júbilo Iwata

Nagoya Grampus

Gamba Osaka

Vissel Kobe

Sanfrecce Hiroshima

Avispa Fukuoka

Sagan Tosu

 

In addition to all 18 clubs, Suita City Football Stadium, the new home of Gamba Osaka will be one of the new stadiums available in FIFA 17.

 

-------------

 

Bezüglich der Optik der Spieler kann ich nicht wirklich mitreden.

99% der Spieler aus meiner Mannschaft sind ohnehin diese zufällig zusammengestellten Marionetten.

Sind mir inzwischen richtig ans Herz gewachsen. :haha:

 

Hört sich super an, mal gespannt ob auch die Japanische NM dabei ist:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal echt gespannt auf FIFA 17.

Ich kaufe ja seit eh und je jedes Jahr FIFA.

 

 

 

Mal eine andere Frage:

 

Spielt noch jemand außer mir mit komplett manueller Steuerung? (aktuell FIFA 16 natürlich)

Ich hab nur beim Torwart auf semi gestellt, alles andere manuell.

 

Nur so kommt ein echtes feeling rüber. Denn wenn man nur drücken braucht und der Ball sich quasi selbst den Weg zum Spieler oder aufs Tor sucht ist das ja crap.

 

Man kann ja alle möglichen Hilfen einstellen.

Dumm ist nur dass man online bei Sessions kaum jemanden findet wenn man bei den Suchkriterien auf manuelle Steuerung schaltet.

 

Da machen manche einen auf FIFA Gamer und dann spielen die meisten mit semi-automatik hilfe usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich super an, mal gespannt ob auch die Japanische NM dabei ist:smileD:

 

Finde es klasse, das Japan jetzt auch dabei ist. Würde aber noch auf die Frauenliga hoffen. Noch nie mehr Emotionen nach einem Spiel gesehen als bei denen. :D

 

Bin mal echt gespannt auf FIFA 17.

Ich kaufe ja seit eh und je jedes Jahr FIFA.[/Quote]

 

Ich konnte auch noch nie etwas mit einem anderen Titel anfangen. Da ist mir die Grafik etc. egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es klasse, das Japan jetzt auch dabei ist. Würde aber noch auf die Frauenliga hoffen. Noch nie mehr Emotionen nach einem Spiel gesehen als bei denen. :D

 

 

 

Ich konnte auch noch nie etwas mit einem anderen Titel anfangen. Da ist mir die Grafik etc. egal.

 

Hätte auch nichts gegen eine Frauenliga, würde bestimmt spaß machen, ich finde die Frauennationalmannschaften auch super.

Aber da es jetzt die japanische Liga gibt, bleibt da Zeitmäßig nicht viel :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal echt gespannt auf FIFA 17.

Ich kaufe ja seit eh und je jedes Jahr FIFA.

 

 

 

Mal eine andere Frage:

 

Spielt noch jemand außer mir mit komplett manueller Steuerung? (aktuell FIFA 16 natürlich)

Ich hab nur beim Torwart auf semi gestellt, alles andere manuell.

 

Nur so kommt ein echtes feeling rüber. Denn wenn man nur drücken braucht und der Ball sich quasi selbst den Weg zum Spieler oder aufs Tor sucht ist das ja crap.

 

Man kann ja alle möglichen Hilfen einstellen.

Dumm ist nur dass man online bei Sessions kaum jemanden findet wenn man bei den Suchkriterien auf manuelle Steuerung schaltet.

 

Da machen manche einen auf FIFA Gamer und dann spielen die meisten mit semi-automatik hilfe usw..

 

Mich stört z.B. beim Manuellen Flanken, dass du die Richtung von den harten Flanken (doppelt :viereck: oder dreifach :viereck:) nicht beeinflussen kannst.

Das gleiche ist beim Manuellen Schießen/Passen wenn du nicht lange Genug Fokus auf den Ball hast. Dann musst du erstmal zum Ball laufen und kannst somit in keine Richtung mehr Zielen, besonders beim Schießen, da man ja auch ein bisschen Kraft aufladen muss.

 

Automatische Pässe sind zum Beispiel sehr effektiv, darauf verzichtet man nur ungern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...