Zum Inhalt springen

Dark Souls 3 Platin-Walkthrough


redfield84

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Community,

nachdem ich mit Scholar of the first Sin und Bloodborne einen rießen Spaß hatte, die Platin-Trophy zu recorden, darf natürlich Dark Souls 3 nicht fehlen! :zwinker:

die ersten 2 Parts sind aufgenommen, Part 1 wird gerade hochgeladen! Falls ihr reinschauen wollt, wünsche ich euch viel Spaß! :zwinker:

Für Wünsche, Anregungen und Kritik bin ich sehr dankbar!

Dieses mal habe ich mir mit der Videobeschreibung mehr Mühe gegeben! (das war zurecht der größte Kritikpunkt bei Scholar und BB)

Von jetzt an findet ihr in jedem Part in der Videobeschreibung eine genaue Zeitangabe, wann ich welche Trophy, welche Geste oder platinrelevante Items eingesackt habe!

 

Playlist:

 

Danke vielmals, euer Red trollface%20.gif

 

Edit: Verarbeitung fehlgeschlagen! Geht ja gut los :facepalm:

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Vielen Dank für Deine Arbeit. Es macht wieder richtig Spaß zuzuschauen. :good:

 

Danke, freut mich! Viel Spaß

Wie bereits erwähnt dauert es diesmal länger mit den Uploads, da ich in der Videobeschreibung detailliert auf wichtiges eingehen möchte!

Btw: Ab Part 9 gibts Bildqualität in 1080p :zwinker:

Mein stumpfsinniges Gelaber wird dadurch aber auch nicht besser :keks2:

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...