Zum Inhalt springen

Metal Gear 4 Preorder


Cloud

Empfohlene Beiträge

Am 30.4.2008 solleine Art Vorabversion für das hocherwartete Spiel rauskommen. In dieser Version soll man die ersten 2 Level spielen können und die Entsehungsgeschichte ist mit beinhaltet. Nebem dem Spiel enthält dieses "Packet" eine Bonus Disc die sich Metal Gear Vol. 2 nennt und ebenfalls einen Key für den Betatest zu Metal Gear Online enthält. Den Beta Client kann man sich ab dem 17.4. herunterladen (ob das wol die große Überraschung war ?), die Beta jedoch selbst startet am 21.4 und endet am 5.05.08. Natürlich wird es dann später in der Vollversion zugang zu MGO geben :ok:. Das ganze soll nun 10€ kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Na, für 10€ ist das ja fast lohnenswert! Das würde mich eventuell schon interessieren...

 

 

Was heißt da eventuell, ich will die Preorder haben, das ist ja ENDGEIL,

auf so eine News hab ich schon so lange gewartet, hoffe die PREORDER kommt wirklich am 30.04.2008 HERAUS, wäre einfach zu SCHÖN UM WAR ZU SEIN.

JAAAAAAAAAAAAAAA:ok:

 

gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...