Jump to content

Metal Gear 4 Preorder

Cloud
 Share

Recommended Posts

Am 30.4.2008 solleine Art Vorabversion für das hocherwartete Spiel rauskommen. In dieser Version soll man die ersten 2 Level spielen können und die Entsehungsgeschichte ist mit beinhaltet. Nebem dem Spiel enthält dieses "Packet" eine Bonus Disc die sich Metal Gear Vol. 2 nennt und ebenfalls einen Key für den Betatest zu Metal Gear Online enthält. Den Beta Client kann man sich ab dem 17.4. herunterladen (ob das wol die große Überraschung war ?), die Beta jedoch selbst startet am 21.4 und endet am 5.05.08. Natürlich wird es dann später in der Vollversion zugang zu MGO geben :ok:. Das ganze soll nun 10€ kosten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na, für 10€ ist das ja fast lohnenswert! Das würde mich eventuell schon interessieren...

Was heißt da eventuell, ich will die Preorder haben, das ist ja ENDGEIL,

auf so eine News hab ich schon so lange gewartet, hoffe die PREORDER kommt wirklich am 30.04.2008 HERAUS, wäre einfach zu SCHÖN UM WAR ZU SEIN.

JAAAAAAAAAAAAAAA:ok:

gruß

Markus

Hab das schon im Internet gesehen als Vorbestellung, allerdings habe ich gestern versucht diese Seite zufinden, was mir aber nicht gelang.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Strafmündig (von 1985) Satirisch bissige und kritische Gesellschaftskritik, ein Fernsehfilm (fast schon so'ne art Kammerspiel) von Gert Heidenreich Regie: Roland Gall Der Junge Ted wird von der Polizei verhört da er sein Vater umgebracht hat. Allerdings ist Ted ein sehr kluges Köpfchen und hinterfragt alle möglichen gesellschaftsdinge. Man erfährt in rückblicken was ihn zur Tat getrieben hat, denn er wächst in einer absolut prüden Familie auf der Kontrolle herrscht.. Zum Glück habe ich ihn noch auf Video, wurde aber nie wieder gesendet. Bei jedem Mal schauen fallen mir neue fantastische Sprüche auf die Ted sagt und einem zum Nachdenken bewegen.. 9/10 Einer meiner absoluten lieblingsfilme.          
    • Ich bin wieder paar Tage in Berlin... Gesehen am ersten Abend: Alcarràs - Die letzte Ernte Eine spanische Familie mit Obst und Gemüse-Plantage soll ihr Land verlieren, was auch zu Spannungen innerhalb der Familie führt. Ein Familienporträt, ein Protestfilm, mit Doku-Charakter, der aber etwas zu zurückhaltend ist in seiner Dramatik. 7.5/10   Nope Das ist mal ein außergewöhnlicher Genre-Film, ich will nicht zu viel verraten. Die Handlung mag oberflächlich betrachtet nicht funktionieren, da erscheint vieles fragwürdig, aber wenn man den Stoff etwas tiefer betrachtet, diese ganze Metapher dahinter erkennt, dann macht alles wieder Sinn. Ich bin mir sicher, dass viele beim Schluss mit dem Kopf schütteln werden, was aber zu unrecht ist... Wunderschön geschossener Film, hat auch Witz, ist atmosphärisch, aber nicht sehr effektiv, was Gruselspannung betrifft. Also das ist jetzt nicht wie bei A Quiet Place 2, bei dem ich die Spannung gar nicht aushalten konnte. Das hätte den Film aber ziemlich aufgepeppt. Vielleicht ist, ich nenne es mal "der Gegner", auch einen ticken ZU außergewöhnlich geraten ^^. Ich fands dennoch eindrucksvoll. Erneut ein hochwertiges Werk von Jordan Peele. Der Abschluss seiner Horror-Trilogie mit Get Out, Wir und jetzt Nope. Kinobesuch lohnt sich. 8/10
    • Im webarchiv kann man sich die Seite angucken hier
  • Create New...