Jump to content

Metal Gear 4 Preorder


Cloud
 Share

Recommended Posts

Am 30.4.2008 solleine Art Vorabversion für das hocherwartete Spiel rauskommen. In dieser Version soll man die ersten 2 Level spielen können und die Entsehungsgeschichte ist mit beinhaltet. Nebem dem Spiel enthält dieses "Packet" eine Bonus Disc die sich Metal Gear Vol. 2 nennt und ebenfalls einen Key für den Betatest zu Metal Gear Online enthält. Den Beta Client kann man sich ab dem 17.4. herunterladen (ob das wol die große Überraschung war ?), die Beta jedoch selbst startet am 21.4 und endet am 5.05.08. Natürlich wird es dann später in der Vollversion zugang zu MGO geben :ok:. Das ganze soll nun 10€ kosten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 45
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na, für 10€ ist das ja fast lohnenswert! Das würde mich eventuell schon interessieren...

 

 

Was heißt da eventuell, ich will die Preorder haben, das ist ja ENDGEIL,

auf so eine News hab ich schon so lange gewartet, hoffe die PREORDER kommt wirklich am 30.04.2008 HERAUS, wäre einfach zu SCHÖN UM WAR ZU SEIN.

JAAAAAAAAAAAAAAA:ok:

 

gruß

Markus

Link to comment
Share on other sites

Hab das schon im Internet gesehen als Vorbestellung, allerdings habe ich gestern versucht diese Seite zufinden, was mir aber nicht gelang.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Da bin ich bei dir wenn schon auf PC dann in 4k, Raytracing und mehr als 60 FPS  
    • Bringt aber nichts wenn in paar Jahren wieder ein predator erscheint der höheres Budget hat aber total Scheisse ist weil wieder wahnsinnig viele Checklisten abgehackt werden müssen. Ich hab Prey geschaut und fand ihn nur ok. Der predator wurde hart generft für den Film. Und dass er sich fast im Nahkampf besiegen lässt ist nicht dass für was der Predator für mich steht sondern der Predator ist smart und intelligent und nahkampftechnisch deutlich überlegen. Ein richtiger Predator Film in der heutigen Zeit wäre ein Film in dem er es gegen die Avengers (oder so in der Art) aufnimmt und fast alle ausloscht.        
    • Würde so einen Blockbuster trotzdem nicht am Handheld spielen wollen. Solche Games sind mMn für den großen Screen gemacht.
    • Erinnert mich an Vacant , die Map die sie auch vom original MW1 in MW2019 reingebracht haben. Finde auch das alles bisher gut ausschaut, die Leute wollen mehr MW19 mit neuem Content und anscheinend bieten sie dies auch. Es sollen übrigens bis Beta start noch mehr solcher kleineren Videos kommen um die Zeit zu überbrücken. Außerdem wird gemunkelt das sie ein paar Tage / Wochen vor Beta Start ein komplettes video machen was in der Beta spielbar sein wird.
×
×
  • Create New...